die besten tipps aus dem forum

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben die besten tipps aus dem forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #1221  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    welche tipps habt ihr aus dem forum bekommen, die eure sammlung nun bereichern?

    für mich sind die besten bislang:

    die erste tindersticks
    lambchop: is a woman

    und um des lieben friedens willen zähle ich noch dazu:
    mitch ryder: detroit memphis experiment.

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #505873  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Anschaffungen der letzten 14 Tage aufgrund des Forums. Also ich nenne jetzt mal nur Dinge, auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Also nicht irgendwas was man wieder frisch ausgegraben hat. Da gibt es natürlich mehr…

      Iggy Pop – Bisher unbeachtet gewesen. Inzwischen immerhin ein Lp
      ( Lust for Life ) Gefällt mir sehr gut.

      Frank Zappa ( The best Band you never heard ) Kann noch nicht zu sagen, hab sie noch nicht durchgehört.

      Eric Bogle wird gerade sehr interessant für mich…

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #505875  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      so wars gemeint, missis.
      und du weißt, warum ich garth nicht erwähnen kann.

      --

      FAVOURITES
      #505877  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      und du weißt, warum ich garth nicht erwähnen kann.

      Hhm.. Otis sooo wie du das jetzt aber sagst, kommt das falsch rüber. Das klingt so als fändest Du ihn schrecklich…. Aber so ist das ja scheints nicht.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #505879  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      also, ich habe in das live-do-album reingehört. und es ist sooo live, dass ichs deswegen nicht mag. dabei ist der garth deutlich besser, als ich befürchtet hatte, aber das kann ich einfach nach sooo einem live-eindruck nicht wirklich beurteilen.

      --

      FAVOURITES
      #505881  | PERMALINK

      mitchryder

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 25,961

      :lol: :lol: :lol:

      Nabend Mrs Garthi… falls du mal unter Eine Frage des Stils schaust… habe eben mal nach gesehen… also unter den deutschen Anbietern gibts nix von Eric Bogle, aber bei amazon.de zumndest ein Songbook…

      Weider verschwindet hier… :D

      --

      Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
      #505883  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Stimmt. Der CD ist seeeehr live. Und da Du eh keine Live Aufnahmen magst, verstehe ich was Du meinst. Ich liebe Live Aufnahmen besonders.

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #505885  | PERMALINK

      _

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,561

      zurück zum thema:

      Giant Sand – Chore Of Enchantment… sehr sehr gut..

      Beck – Mutations
      Beck – Mellow Gold

      letzteres für mich mit ein Highlight der 90er!

      --

      #505887  | PERMALINK

      dock

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 4,485

      Giant Sand – Chore of Engagement

      --

      #505889  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Nick Drake – Pink Moon
      Elvis Costello – This Years Model
      Grandfunk Railroad – Best Of

      Stehen aber noch ne Menge auf der Liste

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #505891  | PERMALINK

      hansfuchs

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,306

      nichts.

      --

      #505893  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ich frag mich gerade, wieviel leute die plattenindustrie hier schon eingeloggt hat, um den absatz anzukurbeln, geschmack zu beeinflussen ?

      --

      #505895  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      ich frag mich gerade, wieviel leute die plattenindustrie hier schon eingeloggt hat, um den absatz anzukurbeln, geschmack zu beeinflussen ?

      Naja, wenn Du`s nicht weitersagst… ich bin eigentlich von der Promotionabteilung von Garth Brooks hier eingeschleusst worden… Aber wenn das so weitergeht, verlier ich meinen job! :-( :oops:

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
      #505897  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Mrs Garthi
      Lass Dir das eine Lehre sein und das nächste Mal etwas weniger auffällig.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #505899  | PERMALINK

      mrsgarthi

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,888

      Mrs Garthi
      Lass Dir das eine Lehre sein und das nächste Mal etwas weniger auffällig.

      *Cowboyhut über das Gesicht zieh und inkognito weiter wirke*

      --

      Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.