Die besten Tags (Top 10)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #73181  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Tags sind toll, Tags sind hip, Tags sind hier im Forum ungeheuer beliebt. Zeit für eine Top 10!

    01. Eine liebe Berührung (Was mich freut)
    02. Sowas wie in Chile (Was mich freut)
    03. 1:1 von D-Mark in Euro umgerechnet (Was mich ärgert)
    04. Ich raste aus (Was mich ärgert)
    05. Liams Stimme wieder astrein (Beady Eye)
    06. Siechtum (langsames) (Was mich ärgert)
    07. The Beatles with Balls / The Stones without Balls (Beady Eye)
    08. die Welt nicht mehr verstehen (Lady Gaga)
    09. keine ehrliche Musik (Lady Gaga)
    10. Wie sieht die Rechtslage aus? (Foris fragen und irgendwer antwortet nicht)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7863237  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Klasse!

    Noch bekomme ich keine Top10 zusammen. Da muß ich noch einige Male in mich gehen.
    Aber meine Nummer 1 steht felsenfest:

    1. Topffriseurfraktion (Toto)

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7863239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jawoll, 3 der Top 5 sind auf meinem Mist gewachsen.

    --

    #7863241  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    @ jimmy

    1,2 und 5?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7863243  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Thumbs Up! Eine tolle Thread-Idee. Schade, dass die besten Tags schon gelöscht sind…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7863245  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mozza@ jimmy

    1,2 und 5?

    2, 3 & 4 (& 10).

    --

    #7863247  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    weilstein(Beady Eye)
    08. die Welt nicht mehr verstehen (Lady Gaga)
    09. keine ehrliche Musik (Lady Gaga)

    Bei Lady Gaga sind aber doch noch spannendere, oder?

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7863249  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    jimmyjazz2, 3 & 4 (& 10).

    Mist.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7863251  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    DJ@RSOThumbs Up! Eine tolle Thread-Idee. Schade, dass die besten Tags schon gelöscht sind…

    Fast hätte ich diese auch noch berücksichtigt. Wollte ich aber ungern aus der Erinnerung machen. Außerdem wären dann nur noch zwei von JJs Tags in der Top 5.

    --

    #7863253  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    Blitzkrieg BettinaBei Lady Gaga sind aber doch noch spannendere, oder?

    Im Beady Eye Thread gibt es auch einige.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7863255  | PERMALINK

    lovely_creature

    Registriert seit: 29.10.2010

    Beiträge: 2,119

    Die Tags im ME Forum sind um Klassen besser und dort ist man der Zeit um Meilen voraus. Ein Blick auf die TagCloud beweist es.

    „30er 1848 2010 abdel-samad albumcover band bankenpleite biersauce blumentopf daniel schuhmacher deathmetal dixieland dopingprobe dugenhube dvd ein reim auf „gut“: elektro elektronisch erdbeben ernst mosch fichtenkreuzschnäbel frauenhandball freistellungsauftrag freudentaumel furunkel galvanik garantiezertifikat gardinenpredigt gitarre gnö gurkensalat hallenjojo haufen hausratversicherung heinz schenk heulboje hippies hornhautraspel horst kommerzialisierung matratzensport maulwurfbraten mercedes mosche dajan musik newcomer notwist oasis pillermann prince rogers nelson propaganda racey radikalisierungstendenz rhabarberkompott rock sackeln sapphische liebe sargassosee schiache grattler spanferkel spielabbruch tour tour poster umpfh! voltigieren wm im pfahlsitzen yuck zahnsteingelb zwergenwerfe zwergenwerfen“

    --

    Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #7863257  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    @Tags im ME-Forum sind besser

    RS-Forum: Saturday Night Live
    ME-Forum: Quatsch Comedy Club

    --

    #7863259  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    „meta is murder“ ist klasse.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7863261  | PERMALINK

    lovely_creature

    Registriert seit: 29.10.2010

    Beiträge: 2,119

    weilstein@Tags im ME-Forum sind besser

    RS-Forum: Dschungelcamp
    ME-Forum: Quatsch Comedy Club

    Kann sein, ja. Vor allem, wenn man den w.m.ä. -Thread liest. ;-)

    --

    Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #7863263  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    lovely_creatureDie Tags im ME Forum sind um Klassen besser und dort ist man der Zeit um Meilen voraus. Ein Blick auf die TagCloud beweist es.

    „deathmetal dixieland …!

    Die sind wirklich gut!

    lovely_creature … fichtenkreuzschnäbel …“

    Da fehlt das Copyright-Zeichen.

    Sonst eher langweilig. Mich würde interessieren, wie und warum „Voltigieren“ in die Liste gekommen ist.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 108)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.