Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 200)
  • Autor

ragged-glory

Enttäuschend genug…was stört Dich an den Songs?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5594603  | PERMALINK

mistadobalina

Ach, gar nichts. Ich finde nur die anderen besser. „Ain’t Never Been Cool“ ist für mich die beste der Lucky Soul-Singles. Ich stehe aber nicht so auf die Stimme von Ali Howard, aber der Song ist sehr gut.

„Selfish Jean“ finde auch okay, aber es haut mich nicht aus den Schuhen. Und das tun meine ersten Zehn zum Beispiel aus den verschiedensten Gründen.

Das nächste mal kann ich ja alle 50 listen. :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5594605  | PERMALINK

ragged-glory

Nein, nein – es ging mir nicht darum, sie irgendwo in der Liste zu sehen, sondern nur um meine Verwunderung, dass sie nicht auf den vorderen Plätzen gelandet sind – entweder ist mein Deutsch heute schlecht oder ich kann mich generell nicht gut ausdrücken. Sollte wohl das Forum euch überlassen..:-)

--

#5594607  | PERMALINK

mistadobalina

SENOL PIRGONNein, nein – es ging mir nicht darum, sie irgendwo in der Liste zu sehen, sondern nur um meine Verwunderung, dass sie nicht auf den vorderen Plätzen gelandet ist – entweder ist mein Deutsch heute schlecht oder ich kann mich generell nicht gut ausdrücken. Sollte wohl das Forum euch überlassen..:-)

Warum wundert dich das denn? Weil sie bei dir ganz oben sind?
    :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5594609  | PERMALINK

ragged-glory

So in ungefähr – weil „Cool“ und „Add“ bei mir klare ***** sind, „Jean“ ****1/2 und „Closer“ ****. Eine Liste hätte ich jetzt aber nicht parat.

--

#5594611  | PERMALINK

mistadobalina

SENOL PIRGONSo in ungefähr – weil „Cool“ und „Add“ bei mir klare ***** sind, „Jean“ ****1/2 und „Closer“ ****. Eine Liste hätte ich jetzt aber nicht parat.

Da müsste mich ja auch enttäuschen, dass Amy Macdonald bei dir nicht Nummer eins ist. :-) Ich halte sie für die größte Entdeckung in diesem Jahr.

--

#5594613  | PERMALINK

ragged-glory

Touché! (Obwohl es mir nur um die Platzierungen für die o. g. Tracks ging)

--

#5594615  | PERMALINK

erdmoebel

MistadobalinaDa müsste mich ja auch enttäuschen, dass Amy Macdonald bei dir nicht Nummer eins ist. :-) Ich halte sie für die größte Entdeckung in diesem Jahr.

Interessante Liste, Mista! Freut mich besonders, daß Amy MacDonald Deine Nummer eins bisher ist. Hat bei mir ebenfalls voll eingeschlagen. Auch die B-Seite „Rock Bottom“ gefällt mir hervorragend.
    Bin schon gespannt auf ihre zweite Single, müsste die Tage eintreffen.
    Ende Juli erscheint auch ihr erstes Album …
    [Vorfreude pur!]

--

#5594617  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Habe den Thread erst dank Rossi entdeckt. Was einem hier so alles durch die Lappen geht. Werde mich in einer ruhigen Stunde mal daran machen und meinen neuen iPod durchhören: da sind bisher nur Singles von 2006-2007 aufgespielt.

--

#5594619  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@DB: Ich bin gespannt. Mein Juli-Update folgt in den nächsten Tagen.

--

#5594621  | PERMALINK

dominick-birdsey
    Birdcore

Herr Rossi@DB: Ich bin gespannt. Mein Juli-Update folgt in den nächsten Tagen.

Musste ja erst noch ein paar Empfehlungen einpflegen ;-)

--

#5594623  | PERMALINK

flash

Poste ab jetzt mal hier, da ich zunehmend Singles via Internet erwerbe, meine Liste besteht also aus Vinyl und MP3.

THE ADMIRALS – Männer! (Sch**** sexy)
    TIMBALAND feat. KERI HILSON & D.O.E. – The Way I Are
    THE DRAYTONES – Keep Loving Me
    MEG BAIRD – Waltze Of The Tennis Players
    TRAVIS – Closer
    TIMBALAND feat. NELLY FURTADO – Give It To Me
    THE BISHOPS – Beakaway
    THE SUGARS – Monsters
    THE VIEW – Same Jeans
    JUSTIN TIMBERLAKE – What Goes Around…Comes Around

--

#5594625  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

FlashPoste ab jetzt mal hier, da ich zunehmend Singles via Internet erwerbe, meine Liste besteht also aus Vinyl und MP3.

Herzlich willkommen, wir dulden auch Vinyl-Singles.;-)

THE ADMIRALS – Männer! (Sch**** sexy)

Hab ich mir gestern auf Deinen Post hin mal angehört. Hat schon was, aber diese ständige Wiederholung des Sch***-Worts, das kann ich mir leider nicht anhören. Ich werde wohl alt …
    Ansonsten alles Singles, die ich gut bis sehr gut finde.

--

#5594627  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kauft ihr die Singles tatsächlich oder erfolgen hier Bewertungen für songs, von denen bekannt ist, dass sie als Single veröffentlicht wurden?

--

#5594629  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Songbird: Ich kaufe die Singles so weit möglich bei iTunes, sie sind dort auch als solche deklariert und inklusive B-Seite(n) erhältlich. Die B-Seiten kaufe ich bei Interesse, aber nicht immer. Wenn ich das Album schon habe und die Single-Version unterscheidet sich nicht vom Album-Track (siehe Selfish Jean), belasse ich es natürlich bei der Albumfassung. In meiner iTunes-Bibliothek habe ich eine aktuelle Faves-Liste, die ich regelmäßig höre und bearbeite.

PS: Ich kaufe nur relativ wenig Alben, bin aber ständig auf der Suche nach interessanten Singles. Ich hör mir möglichst alles an, was hier in den Faves-Listen auftaucht (auch bei den Vinylisten natürlich), was in den UK-Charts erscheint usw.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 200)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.