Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaMich auch. Habe ich in der letzten Woche aber andauernd gehört – wunderbare Single. :liebe:
Ich habs versucht, kann der Single aber nichts abgewinnen. Gefällt mir noch weniger als das Album.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMistadobalinaDie EP gefällt mir gut – das erste Album war mir einfach zu … ähem …rockig.
Mit den Singles des ersten Albums konnte ich mich ja auch nicht so recht anfreunden, mich haben erst „0 0 7“ und „Lassoo“ überzeugt. Ich erinnere mich nur, dass Du von „Lassoo“ zunächst auch nicht so begeisterst war.
--
Herr RossiMit den Singles des ersten Albums konnte ich mich ja auch nicht so recht anfreunden, mich haben erst „0 0 7“ und „Lassoo“ überzeugt. Ich erinnere mich nur, dass Du von „Lassoo“ zunächst auch nicht so begeisterst war.
Ich finde auch heute noch Dog Roses viel besser als Lassoo.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch finde auch heute noch Dog Roses viel besser als Lassoo.
Muss ich mir wohl noch mal genauer anhören, ich fand die anderen Tracks beim ersten Hören nicht so packend.
--
01 Glasvegas ∙ Daddy’s Gone
02 Lucky Soul ∙ Ain’t Never Been Cool
03 Sarah Nixey ∙ When I’m Here With You
04 Travis ∙ Closer
05 Studio ∙ West Side
06 Bat For Lashes ∙ What’s A Girl To Do
07 The Pearlfishers ∙ The Umbrellas Of Shibuya
08 Palm Springs ∙ I Start Fires
09 Rihanna feat. Jay-Z ∙ Umbrella
10 Huskey Rescue ∙ Nightless Night
11 Siobhan Donaghy ∙ Don’t Give Up
12 Editors ∙ Smokers Outside The Hospital Doors
13 The Broken Family Band ∙ Alone In The Makeout Room
14 Nelly Furtado ∙ Say It Right
15 The Gospel feat. Kira ∙ Skating Your Pool
16 The Pierces ∙ Sticks And Stones
17 Mr. Hudson & The Library ∙ Too Late, Too Late
18 Frightened Rabbit ∙ Be Less Rude
19 Grantura ∙ Waves
20 Liz Green ∙ Bad Medicine--
-
Schlagwörter: 2007
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.