Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)
-
AutorBeiträge
-
luvnsoul
Rihanna – Umbrella (nervt mich mittlerweile n bissl aber gehört dazu)Hat mich anfangs genervt, aber im Urlaub schnell gemerkt, dass es deutlich besser ist, als alles andere, was im Radio gespielt wurde. Gerade gekauft.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDominick BirdseyHat mich anfangs genervt, aber im Urlaub schnell gemerkt, dass es deutlich besser ist, als alles andere, was im Radio gespielt wurde. Gerade gekauft.
Hat mir auf Tonträger dann doch weniger gut gefallen als im Video. Der Beitrag von Jay-Z ist völlig überflüssig, die lyrics sind gewöhnlich, die Vocals ein wenig zu metallisch kühl für die Aussage – aber es ist dennoch eine gute Single, keine Frage.
Hab sonst wenig gehört dieses Jahr. Im Fach R’n’B fand ich „Take Control“ von Amerie super – klingt für mich wie die beste Michael Jackson Single der letzten zwanzig Jahre. („Gotta Work“ sollte ich mir jetzt endlich mal besorgen.)--
To Hell with PovertyDann hoer doch „Clarabella“ von Tengo DiNero, das klingt so aehnlich
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all@jan_jan: Es sollte aber nicht nur ähnlich, sondern auch gut klingen…
--
To Hell with Poverty
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Go1(„Gotta Work“ sollte ich mir jetzt endlich mal besorgen.)
Für mich neben den Ting Tings das beste, was ich dieses Jahr so gehört hab‘. Hab mal in den letzten Tagen eure Vorschläge durchgehört, allein für die Draytones, Amerie und Mary Weiss hat sich das schon gelohnt. Sind die besten Listen, die ich in letzter Zeit hier gelesen habe.
--
Go1die Vocals ein wenig zu metallisch kühl für die Aussage
Ich denke, das war produktionstechnische Absicht.
Go1@Jan_Jan: Es sollte aber nicht nur ähnlich, sondern auch gut klingen…
Auf jeden Fall sind die Lyrics da besser als das müde hingerotzte Intro von Jay-Z.
Wer ein Lied mit mehr Endreimen auf „-ella/-eller“ findet, darf es behalten!Mich nervt Umbrella immer noch nicht (allerdings hör ich auch kein Radio und schau keine Musiksender), im Gegenteil, es wird in meiner nächsten Liste noch mal deutlich steigen.
Willkommen, Luvnsoul!
--
Ihre beste Single seit „These Words“!
--
Aber doch niemals besser als „I Wanna Have Your Babies“!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CannonballAber doch niemals besser als „I Wanna Have Your Babies“!
auf keinen Fall.
--
Stop – Hammertime!
1. Chaka Khan feat. Mary J. Blige – Disrespectful * * * * *
2. Gia Farrell – Hit Me Up * * * * *
3. Tokio Hotel – Übers Ende der Welt * * * * *
4. R. Kelly feat. T.I. & T-Pain – I’m A Flirt (Remix) * * * * *
5. 50 Cent feat. Justin Timberlake & Timbaland – Ayo Technology * * * * ½6. Britney Spears – Gimme More * * * * ½
7. Common feat. Lily Allen – Drivin‘ Me Wild * * * * ½
8. sido – Ein Teil von mir * * * * ½
9. The Pussycat Dolls feat. Timbaland – Wait A Minute * * * * ½
10. Sugababes – About You Now * * * *11. Vanessa Hudgens – Come Back To Me * * * *
12. Gwen Stefani feat. Akon – The Sweet Escape * * * *
13. Eve feat. Swizz Beatz – Tambourine * * * *
14. Avril Lavigne – Girlfriend * * * *
15. Rihanna feat. Ne-Yo – Hate That I Love You * * * *16. Paula DeAnda feat. Bow Wow – Easy * * * *
17. Rihanna feat. Jay-Z – Umbrella * * * *
18. Feist – 1234 * * * *
19. Fergie feat. Ludacris – Glamorous * * * *
20. Tiffany Evans feat. Ciara – Promise Ring * * * *21. Fergie – Clumsy * * * ½
22. Nena, Olli & Remmler – Ich kann nix dafür * * * ½
23. Gwen Stefani feat. Damian Marley – Now That You Got It (Remix) * * * ½
24. Avril Lavigne – When You’re Gone * * * ½
25. Die Fantastischen Vier – Ernten was wir säen * * * ½26. Sean Paul – Never Gonna Be The Same * * * ½
27. Nelly Furtado feat. Missy Elliott – Do It (Remix) * * * ½
28. Ciara feat. 50 Cent – Can’t Leave ‚Em Alone * * * ½
29. Backstreet Boys – Inconsolable * * * ½(Neuzugänge gefettet)
1. Chaka Khan feat. Mary J. Blige – Disrespectful * * * * *
Kenne ich noch nicht, aber da bin ich mal gespannt
--
and now we rise and we are everywherenikodemusKenne ich noch nicht, aber da bin ich mal gespannt
Hab es gestern im Radio gehört. Erster Eindruck: Ein Hammer!
--
? -
Schlagwörter: 2007
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.