Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Die besten Musikvideos 2008
-
AutorBeiträge
-
Natsume
Genau deshalb gibt es diesen Thread.ich wüßte allerdings nicht, wann ich mir das alles anschauen sollte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungOh, wie schön! Ich schaue so gut wie keine Musikvideos, aber es gibt tatsächlich wunderbares zu entdecken. Danke für’s Posten.
--
Ain't never been cool.1. MGMT – Electric Feel
2. Oasis – I’m Outta Time
3. Metallica – All Nightmare Long
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!sparchGrößere Autos und nacktere Frauen?
Ich meinte eher die große Langeweile und
Selbstgefälligkeit, die in Hip-Hop-Videos
vorherrscht. Aber davon abgesehen: an
freizügigen Damen fehlt es auch in „Love
Lockdown“ nicht.--
NatsumeIch meinte eher die große Langeweile und
Selbstgefälligkeit, die in Hip-Hop-Videos
vorherrscht.Wie gesagt, mir gefallen die Gegensätze in diesem Video. Besonders selbstgefällig kommt mir West dabei gar nicht vor.
Aber davon abgesehen: an
freizügigen Damen fehlt es auch in „Love
Lockdown“ nicht.Schon, aber eben nicht so offensichtlich wie in manch anderen Videos. Bei A Milli kommen übrigens tatsächlich weder große Autos noch freizügige Frauen vor, zumindest in dem Video, das auf MTV läuft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@sparch: Wieso gibt es nicht mehr Videos wie dieses hier?
--
mein fav.
dead sexy inc
kamikaze
ne mischung aus sin city und kill billhttp://www.youtube.com/watch?v=nwr5UJge1OI
--
Viva la (R)evolucion -
Schlagwörter: 2008, Die besten Musikvideos, music videos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.