Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Die besten Musikvideos 2008
-
AutorBeiträge
-
Natsume
Genau deshalb gibt es diesen Thread.ich wüßte allerdings nicht, wann ich mir das alles anschauen sollte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungOh, wie schön! Ich schaue so gut wie keine Musikvideos, aber es gibt tatsächlich wunderbares zu entdecken. Danke für’s Posten.
--
Ain't never been cool.1. MGMT – Electric Feel
2. Oasis – I’m Outta Time
3. Metallica – All Nightmare Long
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!sparchGrößere Autos und nacktere Frauen?
Ich meinte eher die große Langeweile und
Selbstgefälligkeit, die in Hip-Hop-Videos
vorherrscht. Aber davon abgesehen: an
freizügigen Damen fehlt es auch in „Love
Lockdown“ nicht.--
NatsumeIch meinte eher die große Langeweile und
Selbstgefälligkeit, die in Hip-Hop-Videos
vorherrscht.Wie gesagt, mir gefallen die Gegensätze in diesem Video. Besonders selbstgefällig kommt mir West dabei gar nicht vor.
Aber davon abgesehen: an
freizügigen Damen fehlt es auch in „Love
Lockdown“ nicht.Schon, aber eben nicht so offensichtlich wie in manch anderen Videos. Bei A Milli kommen übrigens tatsächlich weder große Autos noch freizügige Frauen vor, zumindest in dem Video, das auf MTV läuft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@sparch: Wieso gibt es nicht mehr Videos wie dieses hier?
--
mein fav.
dead sexy inc
kamikaze
ne mischung aus sin city und kill billhttp://www.youtube.com/watch?v=nwr5UJge1OI
--
Viva la (R)evolucion -
Schlagwörter: 2008, Die besten Musikvideos, music videos
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.