Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2005
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John Fogerty in Köln!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungsebsemiliahm, glaube es war der 10.03. muss ein freitag oder donnerstag gewesen sein.
ich schau mal auf der karte. glaube aber da steht es nicht drauf. das konzert wurde verlegt und sollte ja eigentlich schon ende 2004 statt finden. weller war dann aber erkältet, oder sowas.Da war ich auch! :lach:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wilco in münchen
the go-betweens in regensburg
bright eyes in münchen (wide awake tour)
tocotronic in regensburg
--
My feelings are more important than yours!ClauDa war ich auch! :lach:
weller ist die letzten jahr konstant gut unterwegs. 2004 habe ich ihn in heidelberg gesehen und es war auch ein erstklassiges konzert. in london habe ich nicht unbedingt ein heimspielbonus gehört. das englische publikum ist aber natürlich schon ein ganz anderes.
warst du extra für das konzert angereist ? ich habe das mit einem besuch bei meinem bruder verbunden, der in reading gewohnt hat.
--
Look out kid You're gonna get hitsebsemiliaweller ist die letzten jahr konstant gut unterwegs. 2004 habe ich ihn in heidelberg gesehen und es war auch ein erstklassiges konzert. in london habe ich nicht unbedingt ein heimspielbonus gehört. das englische publikum ist aber natürlich schon ein ganz anderes.
warst du extra für das konzert angereist ? ich habe das mit einem besuch bei meinem bruder verbunden, der in reading gewohnt hat.
Eine gute Freundin von mir ist Lehrerin und hat eine Klassenfahrt nach London gemacht. Da war ich dann als männliche Begleitperson mit. Bin dann zwei Tage hintereinander im Hammersmith bei Weller gewesen. Es war Klasse!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauEine gute Freundin von mir ist Lehrerin und hat eine Klassenfahrt nach London gemacht. Da war ich dann als männliche Begleitperson mit. Bin dann zwei Tage hintereinander im Hammersmith bei Weller gewesen. Es war Klasse!!!
kennst du auch lehrer, die weibliche begleitpersonen brauchen? für ne london-reise, meine ich natürlich. kenn london ganz gut, und hab erfahrung was die kinderbetreuung betrifft. oh, falscher thread.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)1. wilco – köln
2. the national – köln
3. fink – münster
4. ezio – köln
5. the magic numbers – köln
6. the decemberists – köln
7. evan dando – münster
8. tom liwa – bochum
9. julia hummer – münster
10. lee buddah – dortmundMenno…wieso hat eigentlich keiner Springsteens Düsseldorf Konzert auf der Liste?
Das war nämlich DAS Highlight des Jahres !!!--
Vergessen:
hans söllner & Bayaman’Sissdem: Alte Saline, Bad Reichenhall ****1/2
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.tina toledoletztes Update (hatte einige vergessen):
1) Wilco- Markthalle, Hamburg
2)Bright Eyes vs. The Faint- Paradiso, Amsterdam
3)Oasis- Sporthalle, Hamburg
4)The Walkabouts- Fabrik, Hamburg
5)M.Ward- Weltbühne, Hamburg6)Nic Armstrong & The Thieves, Molotow, Hamburg
7)Magnolia Electric Co.- KNUST, Hamburg
8)Steve Wynn- KNUST, Hamburg
9)Bright Eyes- Fabrik, Hamburg
10)Bob Dylan -Arena Berlin Tremptow, Berlin11)Spoon- KNUST, Hamburg
12)Marah- KNUST, Hamburg
13)Nada Surf- Pauluskirche, Frankfurt
14)I Am Kloot- KNUST, Hamburg
15)Evan Dando- Tanzhalle, Hamburg16)Adam Green- Schauspielhaus, Hamburg
17)Brendan Benson- Weltbühne, Hamburg
18)Diamond Dogs- MarX, Hamburg
19)Chris Cacavas- KNUST, HamburgVergessen:
Bright Eyes vs. The Faint- Schlachthof, Bremen
Nada Surf- LOGO, Hamburg
Gus Black- Weltbühne, Hamburg
The Walkabouts- Bochum--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Robert Plant – L’Olympia (Paris)
Bruce Springsteen – Festhalle (Frankfurt)
Tocotronic – Mousonturm (Frankfurt)
R.E.M. – Schleyer Halle (Stuttgart)
Gustav Peter Wöhler – neues Theater (Frankfurt-Höchst)
Peter Maffay – Musical Theater (Offenbach)--
tina toledoVergessen:
Nada Surf- LOGO, Hamburgwie konntest du???!!????
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerwie konntest du???!!????
Ich weiß doch auch nicht…ich schäme mich ja auch schon!!:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Heinz-Rudolf Kunze – Frankfurter Hof (Mainz)
Habe ich noch vergessen! Wie konnte ich?
--
Mick67
Peter Maffay – Musical Theater (Offenbach)
Und?
Irgendwie find ich den ja ganz terrible, den Mann.
Wie wars denn?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.