Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Die besten Konzerte 2005
-
AutorBeiträge
-
JanPPhihi. sind das deine Top6?
und kommt abdaten von abdancen?nee, alphabetische reihenfolge.
ach mensch, ja, abdaten ist blöd. (hab ich das echt geschrieben?! oder willst du mich ärgern?) updaten ist aber auch nicht viel besser…. das war halt mein update, so!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJanPPmeine Top5, alle in HH:
Wilco
The Soundtrack of our Lives
Chuck Prophet
Paul Weller
Derek Trucks Bandhuch, chuck prophet war 2005? … ich hätt` auf 2004 getippt, aber wirst schon recht haben.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerhuch, chuck prophet war 2005? … ich hätt` auf 2004 getippt, aber wirst schon recht haben.
Nein, du hast schon Recht. War im November 2004…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!JanPPnee. Februar/März 05. ich such nochmal mein ticket.
Das wäre aber sehr seltsam, weil er dann zwei Mal innerhalb von vier Monaten in HH gespielt hätte…aber wenn du meinst, du warst ja da, nicht ich…:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoDas wäre aber sehr seltsam, weil er dann zwei Mal innerhalb von vier Monaten in HH gespielt hätte.
hat er auch glaub ich. wars nicht ’04 solo und ’05 mit Band?
bist du eigentlich am 22. dabei?JanPPhat er auch glaub ich. wars nicht ’04 solo und ’05 mit Band?
bist du eigentlich am 22. dabei?Ja, ich denke schon. Zu 94 Prozent…;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.