Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Es heißt ja immer er sähe aus wie Goebbels, wobei eigentlich…
Stephen Miller Thaddäus Tentakel
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWerbung--
Going down in KackbratzentownIt’s true! Beide schauen gleich aus. Beide schauen gleich.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kann ich den ganzen Tag spielen, wenn ihr euch so anstellts.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusIt’s true! Beide schauen gleich aus. Beide schauen gleich.
Klar. Die beiden schauen gleich aus. Und meine Nachbarin sieht aus wie Sasha Grey.
--
Going down in Kackbratzentown--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr cool!
--
Cleet, Deine finde ich – im Gegensatz zu Mozza – auch sehr gut nachvollziehbar.
--
Liev Schreiber in „Spotlight“
Jürgen Klopp
--
Sönke Wortmann
Frank Otto
--
mick67
Sönke Wortmann
Frank Otto
Nils Bokelberg--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehr gut. Besonders die untere Reihe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Typ links in der Fotoreihe sind aber sympathischer aus.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.