Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Doch, absolut. Ich schau gestern mit den Kindern The Dark Knight Rises und zeig Ihnen dabei ein Bild von Kovac. Meine Tochter: Wieso zeigst Du mir ein Bild von dem Schauspieler?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHotblack DesiatoSo, jetzt mal ein 100%-iger…
Das halte ich aber für sehr stark übertrieben. Zumindest was die verlinkten Bilder anbetrifft. Das Gesicht von Kovac ist doch deutlich markanter/kantiger. Augen, Nase und Mundpartie passen auch nicht recht. Die Ohren gingen ja noch okay. Die gingen doch nicht mal als Geschwister durch. Hat Deine Tochter eventuell andere Bilder verglichen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNein. Gordon ist jünger und musste auch nicht die Eintracht durch die Relegation bringen.
Die Bilder waren aber andere.
zuletzt geändert von hotblack-desiato--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Paul Rust
Dan Croll--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das nenne ich einen Treffer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMir sagen beide Namen nichts, aber das passt.
--
Paul Rust ist ein amerikanischer Schauspieler und Stand-Up-Comedian, der zuletzt in der Netflix-Serie „Love“ zu sehen war. Dan Croll ist ein Singer/Songwriter aus Liverpool, dessen Debütalbum vor zwei Jahren bei Deram Records veröffentlicht wurde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke für die Info, atom!
--
Ich glaub ja eher, Atom hat Napoleon Dynamite’s Jugendbilder rausgekramt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko8-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonChristoph Sydow (Spiegel Redakteur)
Gladbeck Killer
--
Wow, Volltreffer.
…auch wenn das dem Typen vom Spiegel wahrscheinlich nicht sonderlich gefallen dürfte.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingWow, Volltreffer. …auch wenn das dem Typen vom Spiegel wahrscheinlich nicht sonderlich gefallen dürfte.
Ein Bartschneider und das ganze wäre erledigt.
--
Donald Trump & der Commodore – mal sehen, wer morgen die Brücke übernimmt:
--
0,0
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.