Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
SouthernManDie Hitler-Katze ist gephotoshopped
Kann sein.
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, daß mittlerweile versucht wird, eine solche Färbung zu züchten. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, ich eririnnere mich auch nicht, wo ich davon gelesen habe (irgendwo im Netz halt). Zudem gibt es ja mindestens eine Webseite, welche Katzen, die wie Hitler aussehen (sog. Kitler), gesammelt präsentiert.@nes
Mir haben die Bilder auch Spaß gemacht, sonst hätte ich sie ja nicht verlinkt--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des BarockwaJa, er wird zur harten Konkurrenz für Dich. Aber ich bin mir sicher, Du wirst gnadenlos kontern.
Ich gebe mein Bestes:
Max Uthoff
Neil Patrick Harris
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYeah, der hat gesessen! Beide mit Anzug und Krawatte.
Und das ist noch nicht einmal alles!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Demnächst ignorieren wir Haar- und Hautfarbe, Kleidung und Geschlecht!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Zum Glück stehen die Namen unter den Zweien.
--
lathoDemnächst ignorieren wir Haar- und Hautfarbe, Kleidung und Geschlecht!
Und Alter!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Fast perfekt! Aber ich wette, scorechaser bekommt es noch besser hin!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mensch, Leute! Ich muss doch meinem Ruf gerecht werden!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEinen hab ich noch:
Franco Nero
Xhabi Alonso
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserEinen hab ich noch:
Franco Nero
Xhabi Alonso
Nicht schlecht, immerhin haben die beiden unterschiedliche Augen- und Haarfarben, auch die Gesichtsformen sind unterschiedlich, aber da geht noch mehr, scorechaser!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die Bärte, latho, die Bärte!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hab letztens Fabian Harloff im Fernsehen gesehen und musste sofort an Val Kilmer 2012 denken. Dann musste ich an Boris Becker denken. Leider finde ich jetzt keine passenden Fotos.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.