Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Ja, gar nicht mal so weit weg. Da kann man es noch etwas besser sehen:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Werbungnaja…
ungefähr genauso hoher Ähnlichkeitsgrad wie zwischen Harrison Ford und dem Hund.--
Früher war mehr Lametta!scorechaser
lathoDarf ich? Nö.
Auf der (nach unten offenen?) Score-Scala aber eher weiter oben. Ich finde den gar nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBrundleflyErwin Hoffer (Fortuna Düsseldorf)
Eher die Orlando Bloom-Version von John Cleese, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlAuf der (nach unten offenen?) Score-Scala aber eher weiter oben. Ich finde den gar nicht schlecht.
Naja, dieser Vergleich ist sicherlich nicht auf Score’s Mist gewachsen. Ein zusammengesetztes Bild, was irgendwo schon im Netz tummelt.
--
.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!edit
--
pipe-bowlAuf der (nach unten offenen?) Score-Scala aber eher weiter oben. Ich finde den gar nicht schlecht.
Sehe ich auch so. Man achte auf die Augen und den Mund/Maul.
DE64625
Nö!
--
Wo wir schon bei Fußballern sind…
Thomas Eisfeld (Ex-BVB/Arsenal, jetzt Magath-Zögling bei Fulham)
Thomas Müller (Weltmeister)
--
Drillinge, bei der Geburt getrennt und seither unterschiedliche Friseure besucht.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.B. Schweinsteiger
Dominik Gührs
--
AnnaMaxDrillinge, bei der Geburt getrennt und seither unterschiedliche Friseure besucht.
…Hmmm,…nö!
KarmaComa
B. Schweinsteiger
Dominik Gührs
YESSS!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gestern Groundhog Day gesehen, und ich dachte, es hätte Adrien Brody mitgespielt.
Brody
David Pasquesi
--
DE64625
P.S.. Nach Micks Kritik hab ich mal den Scan einer LP-Rückseite angehängt
Das ist doch Engelbert, oder? Falls nicht, hast Du mal ein richtig gutes Pärchen für diesen Thread.
--
.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.