Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Hä?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nö!
--
Alter! Beide haben ein schwarzes Oberteil an! Ich dreh‘ durch…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Nö!
Aber nicht so Nö wie manche andere hier – eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich zwischen den beiden auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Roland Schill vs. Jello Biafra
--
pinchRoland Schill vs. Jello Biafra
.
Der Roland heißt Ronald Barnabas mit Vornamen--
>Still crazy after all these years<>>>Ein junger Michael Stipe hätte seine Brötchen auch als Elvis-Imitator verdienen können.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
one.be.lo
Ein junger Michael Stipe hätte seine Brötchen auch als Elvis-Imitator verdienen können.
Ich hatte als erstes an den hier gedacht:
--
Spielte Michael Stipe nicht einst die Hauptrolle in „Die blaue Lagune“?
--
Früher war mehr Lametta!Hat auch was vom jungen Uli Hoeneß, der Michael.
--
I hunt alone--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDarf ich? Nö.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Erwin Hoffer (Fortuna Düsseldorf)
John Cleese
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours." -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.