Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Nicht notwendig.
Nö!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungwaIch bin die Vertretung von scorechaser
Marounae Fellaini (Belgien)
Dante (Brasilien)
ClauIch bin die Vertetung von Mick67. Nö!
Ich bin die Vertretung von wa. Für Deine Verhältnisse sensationell. Hast Du die Brille verlegt?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch bin die Vertretung von wa. Für Deine Verhältnisse sensationell. Hast Du die Brille verlegt?
Scorechaser, kauf Dir endlich eine neue Brille…
--
Mick67Scorechaser, kauf Dir endlich eine neue Brille…
Quatsch mich nicht an, ich bin die Vertretung von wa, wa ist die Vertretung von scorechaser, halt Dich an ihn, diesen Vogel mit der ausgeprägten Sehschwäche.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BrundleflyJorge Sampaoli (Nationaltrainer Chile)
ich musste bei ihm immer an
denken.
--
Ging mir tatsächlich auch so, obwohl ja letztlich auch nicht viel mehr als die Frisur und die Gesichtsform passt. Augenpartie, Mundpartie, Nase…nö!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAber auch nicht ganz scorechaser … äh, schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckme, da hat man sowas zehn Jahre seiner Kindheit vor der Nase.
Weiß wer, ob das gewollt war?--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIndiana Jones und Magnum in einem Film? Ich dreh‘ durch…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIndiana Jones und Magnum in einem Film? Ich dreh‘ durch…
Und dazu als Erdhörnchen! Das kann eigentlich kein Zufall sein, in den 90ern gab es doch in vielen Zeichentrickserien Anspielungen auf Pop-Kultur.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Extrembotaniker Jürgen Feder
Robin Williams
--
Nö!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?D’Artagnan
und Mats Hummels:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIndiana Jones und Magnum in einem Film? Ich dreh‘ durch…
lathoUnd dazu als Erdhörnchen! Das kann eigentlich kein Zufall sein, in den 90ern gab es doch in vielen Zeichentrickserien Anspielungen auf Pop-Kultur.
Cleetus
Fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckme, da hat man sowas zehn Jahre seiner Kindheit vor der Nase.
Weiß wer, ob das gewollt war?Ist das Satire? Natürlich sind Indy und Magnum die „Vorlagen“ für Chip und Chap. Das war doch das einzig gute an der Serie.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMick67Extrembotaniker Jürgen Feder
Robin Williams
Absolut
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.