Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Habe ich gestern auch gesehen und gedacht „Oh, scorechaser schreibt für SPON“.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMaschmeyer
Tarantino--
Früher war mehr Lametta!Nö
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maschmeyer erinnert höchstens ein wenig an Dennis Quaid. Aber auch das eigentlich nur bedingt.
--
Petra Rosenberg und Katherina Reiche:
--
castles in the airPetra Rosenberg und Katherina Reiche:
Das in der Mitte ist der Moderator Dennis Willms? Der sieht ein bisschen aus wie Jan Böhmermann.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nö, Jungs, sorry. Ich sehe da keinen Ähnlichkeiten.
--
castles in the airPetra Rosenberg und Katherina Reiche:
Passt!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Stimmt, zwei Augen, eine Nase, schwarze Haare, eine Mund mit Lippenstift, Frappierend!
--
Mick67Stimmt, zwei Augen, eine Nase, schwarze Haare, eine Mund mit Lippenstift, Frappierend!
Du konntest allerdings auch zwischen Julia Holter und Julia Holter keine Ähnlichkeit erkennen…
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Strike. Castles Zwillinge sind natürlich gut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Stimmt, zwei Augen, eine Nase, schwarze Haare, eine Mund mit Lippenstift, Frappierend!
:lol:
--
Jedesmal wenn ich einen Tatort mit Thomas Sarbacher sehe,
denke ich zwangsläufig an Rober DeNiro
Ich glaube es sind hauptsächlich die Augenpartien…
Yep! Das habe ich auch schon des öfteren gedacht.
--
Telly Savalas Schauspieler
Horst Faas Pulitzer-Preisträger
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I! -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.