Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
linn
Geschmacklos, aber genau mein Humor! :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDas erste mal, daß ich einen Linn Post lustig finde..
--
Bernd Lucke, afd
Jon Cryer, „Two And A Half Men“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
aktuell in der Süddeutschen:
Ferrari vs. Özil
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Sehr gut!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Linus Roache
Aidan Quinn
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHä?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.pinchaktuell in der Süddeutschen:
Ferrari vs. Özil
Ich erhöhe auf Drillinge:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hä?
--
Edit
--
Edit
--
scorechaser
Linus Roache
Aidan Quinn
War nicht mal von einem neuen Brillenmodell die Rede? Die Stärke würde ich dann gleich auch anpassen lassen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!linnHä?
Hähä!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Passend zum Thema:
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Na das dritte Bild hätte sich mal ein Karikaturist in Kombi mit einer Krake erlauben sollen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.