Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Besten Dank Herr Rossi und latho!
also ein zweiter Versuch:
Gemma ArtertonSpencer Treat Clark
--
Früher war mehr Lametta!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
[img]http://abload.de/thumb/robin_van_kampenrvdky.png
Robin van Kampen (niederlaendischer Schachgrossmeister) erinnert mich an Mario Goetze.
--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKristen Wiig
Jennifer Aniston
Panagiota Petridou
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaser
Kristen Wiig
Jennifer Aniston
Ich nehme Mick ungern die Arbeit weg, aber da muss ich Dich doch mal fragen, wo Du eine Ähnlichkeit siehst.
--
Naja, von Petridou zu Aniston gibt es schon ein paar Ähnlichkeiten. Nase, Gesichtsform, Haare. Kristen Wiig ist aber völlig fehl am Platz.
--
monotonNaja, von Petridou zu Aniston gibt es schon ein paar Ähnlichkeiten. Nase, Gesichtsform, Haare. Kristen Wiig ist aber völlig fehl am Platz.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber zu Wiig? Nö!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
monotonNaja, von Petridou zu Aniston gibt es schon ein paar Ähnlichkeiten. Nase, Gesichtsform, Haare. Kristen Wiig ist aber völlig fehl am Platz.
Deswegen ist Petridou auch nicht in dem Zitat zu sehen…
--
MatzSarah Alexander
Gewöhn dir doch mal an, die Bilder a) die Bilder auf einem eigenen Account zu laden (photobucket, tinypic) und die dann b) auch mit dem [_IMG_] tag zu posten.
Sarah Alexander sieht im übrigen Bild-Seite1-Luder Sylvie Meis ähnlich:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
--
Im oberen Foto nicht ganz von der Hand zu weisen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoBild-Seite1-Luder Sylvie Meis
Ach Sylvie… Dem Spiegel war sie letztens vier (seltsam geschriebene) Seiten wert. Das Tragische ist ja, das dieser Privat-Scheiß eigentlich niemanden etwas angeht, sie aber selber den Medien die Storys liefert. Dann quatschen natürlich auch alle anderen um im Gespräch zu bleiben.
--
I hunt aloneOK nur halbernst
Jürgen Hingsen (ehemaliger Zehnkämpfer)
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/juergenhingsenxdncatlrhk.jpg
Ronaldo (ehemaliger Fußballer)
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ronaldlp256s9tqr.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Alexander Kaidanowski vs. Woody Harrelson
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.