Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Mich erinnert der Blick von Rorschach samt Augenbrauenpartie ja eher an Klaas:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
[ATTACH=CONFIG]3560
--
@linn:
Passt!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIch finde, die gucken ähnlich grimmig.
--
Wer ist denn der obere?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWer ist denn der obere?
Mark Lanegan. Ich war heute eigentlich nur neugierig, weil ich nicht wußte, wie der aussieht und habe mal in der Bildersuche geschaut.
--
Irgendwie habe ich den auf dem Bild gar nicht erkannt. Aber gut, ich habe auch keine Musik von ihm.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.motörwolfHermann Rorschach
IrrlichtMich erinnert der Blick von Rorschach samt Augenbrauenpartie ja eher an Klaas:
Klaas Heufer-Umlauf und Hermann Rorschach finde ich auch treffender.
Übrigens, sehr gut auch die heimlichen Zwillinge Michelle Williams und Pamela Anderson von latho.
--
lathoÄhm…
Michelle Williams
Pamela Anderson
chocolate milk[…]
Übrigens, sehr gut auch die heimlichen Zwillinge Michelle Williams und Pamela Anderson von latho.
Prima. Dann füge ich gleich noch Carey Mulligan dazu:
Ich gebe aber zu, dass das einfach ist: alle haben Sonnebrillen auf und den Pixie Cut ja dieser Tage auch jede(r). (Sogar ich, aber bei mir entstand der auf natürliche Weise.)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIch gebe aber zu, dass das einfach ist: alle haben Sonnebrillen auf und den Pixie Cut ja dieser Tage auch jede(r).
Nee, muss dir hier widersprechen, bin nicht der Meinung, dass es nur die Sonnenbrille und der Haarschnitt sind, sondern auch Nase und Mund.
--
Latho, zeigst du uns deinen Pixie Cut?
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nikodemusLatho, zeigst du uns deinen Pixie Cut?
Oh ja Sonne Bier Rofl Facepalm Lol
--
Hier:
(Abbildung ähnlich)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Leonard Cohen
Andreas Katsulas
Rudi Assauer
--
Nicht übel..
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.