Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Nö, no way!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Julia Holter
Sandrine Merveilleux
--
linn
Julia Holter
Sandrine MerveilleuxAlso, ich finde, um noch mal kurz was abschließend in diesem Thread zu sagen, du hast ein gutes Auge für heimliche Zwillinge, linn. Und die Nös so ganz ohne alles, mögen zwar mittlerweilen den Thread hier ausmachen, das macht sie aber natürlich nicht automatisch richtiger. Auch beide Daumen hoch für Julia Holter und Sandrine Merveilleux (falls du da nicht, aus Versehen, zwei Fotos von Julia Holter genommen hast)! :)
--
chocolate milkAuch beide Daumen hoch für Julia Holter und Sandrine Merveilleux (falls du da nicht, aus Versehen, zwei Fotos von Julia Holter genommen hast)! :)
Menno. Ich hätte mich doch so über ein Nö gefreut.
--
linnMenno. Ich hätte mich doch so über ein Nö gefreut.
Nö.
--
Aus den beiden letzten vermeintlichen Zwillingen kann man sich immer was zurecht zimmern, da es sich um unmarkante, zugegebenermaßen hübsche, aber langweilige Allerweltsgesichter handelt. Auffällig ähnlich ist da gar nichts.
--
Mick67Aus den beiden letzten vermeintlichen Zwillingen kann man sich immer was zurecht zimmern, da es sich um unmarkante, zugegebenermaßen hübsche, aber langweilige Allerweltsgesichter handelt. Auffällig ähnlich ist da gar nichts.
Kompletter Unsinn, zumindest was Holter angeht. Ich habe zwar keine Ahnung, wer Frau Merveilleux ist, aber die Ähnlichkeit mit Julia Holter ist in meinen Augen verblüffend. Ich habe sie mal live gesehen – und selbst Mimik und Pose passen perfekt. Eines der besten Paare im ganzen Thread. Und: Allerweltsgesicht? Schau noch mal genauer hin!
--
Mick67Aus den beiden letzten vermeintlichen Zwillingen kann man sich immer was zurecht zimmern, da es sich um unmarkante, zugegebenermaßen hübsche, aber langweilige Allerweltsgesichter handelt. Auffällig ähnlich ist da gar nichts.
Ah, jetzt darf ich mich doch noch freuen!
--
Witek DlugoszIch habe zwar keine Ahnung, wer Frau Merveilleux ist, aber die Ähnlichkeit mit Julia Holter ist in meinen Augen verblüffend.!
Ähm, „Frau Mervielleux“ ist natürlich ebenfalls Julia Holter. Ich wollte nur mal schauen, ob Mick erwartungsgemäß findet, dass sich Holter selbst nicht ähnlich sieht. Hat dann ja auch geklappt.
--
Ach, verdammt. Hehe, hat geklappt. Glückwunsch!
--
Naja, man könnte zumindest auch von mir Fotos finden, auf denen ich nicht als mein Zwilling durchgehen würde. So wird das wohl bei jedem sein.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wie wäre es damit
Scott Walker
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/scottwalker2jotzpim0w.jpg
plus
Olli Schulz
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ollifz8hvsje90.jpg
=
Bill Callahan
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/billcallahan2byeyd8zwk17o.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Witek Dlugosz…Und: Allerweltsgesicht? Schau noch mal genauer hin!
Habe ich. Es bleibt bei langweilig. Und jetzt?
linnÄhm, „Frau Mervielleux“ ist natürlich ebenfalls Julia Holter. Ich wollte nur mal schauen, ob Mick erwartungsgemäß findet, dass sich Holter selbst nicht ähnlich sieht. Hat dann ja auch geklappt.
Toll, linn! Das ist nun wirklich keine Kunst.
Denn:
TheMagneticFieldNaja, man könnte zumindest auch von mir Fotos finden, auf denen ich nicht als mein Zwilling durchgehen würde. So wird das wohl bei jedem sein.
--
Mick67Habe ich. Es bleibt bei langweilig. Und jetzt?
Toll, linn! Das ist nun wirklich keine Kunst.
Denn:
Schon recht, Burli, you made my day
--
linnSchon recht, Burli, you made my day
Für einfache Gemüter ist dazu offensichtlich nicht viel nötig.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.