Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Bei Florschütz habe ich mir immer, wenn ich ihn im Interview sah, den Kopf zermartert, an wen mich der Blick erinnert. Gestern abend im Aktuellen Sportstudio fiel dann der Groschen, als Kießling und Florschütz kurz hintereinander im Interview bzw. Bericht gezeigt wurden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungJetzt weißt Du ja, wie es mir so oft ergeht… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJetzt weißt Du ja, wie es mir so oft ergeht… :lol:
Nur mit dem Unterschied, daß meine Assoziationen nicht so abwegig sind wie bei Dir.:lol:
--
Der Blick ist etwas anders, aber es gibt Bilder, da sehen die Herren sich schon erstaunlich ähnlich:
Fard (iranischer Rapper)
Drake (kanadischer Rapper)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMich erinnert ja Caitlin Rose auf dem Cover ihres neuen Albums
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/caitlinxoagfkw4d8.jpg
ein wenig an Kieler Tatort Zeiten
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eggert6mhutf3b84.png
Maren Eggert
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sehr gut!
--
Die letzten beiden Vergleiche passen wirklich gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mit Cappy, Turnschuhen und den Arsch in den Kniekehlen, sehen Rapper doch sowieso alle gleich aus.:-)
--
Gerade hierauf gestoßen:
Lincoln ohne Bart erinnert mich immer etwas an Liam Neeson. (Neeson war, wenn ich mich richtig erinnere, auch ursprünglich für die Hauptrolle in Lincoln vorgesehen, von daher bin ich wohl nicht der einzige.)
--
Irgendwie haben die beiden diesselbe häßliche Fratze.
--
Robin
Irgendwie haben die beiden diesselbe häßliche Fratze.Mich erinnert er ja seit den ganzen OPs an Pinocchio:
Vielleicht haben ihn ja deswegen die Italiener wiedergewählt – wenn hier in Deutschland Lurchi der Salamander antreten würde, hätte der auch eine Mehrheit. Nur die wachsende Nase hat Silvio nicht im Gesicht, sondern in der Hose.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mario Götze erinnert mich an Frank Giering
--
OldSchoolMario Götze erinnert mich an Frank Giering
Sehr gut!
Mir vor einiger Zeit schon aufgefallen:
Martha Reeves
Ernestine Anderson
--
MinosSehr gut!
Echt?
Giering vermisse ich weiterhin sehr.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.