Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Macklemore (US Rapper)
Andreas Lambertz (Fussballspieler)
Die Lider passen halt gar nicht…
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDoch, passt.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Elwood and „Joliet“ Jake Blues
Cat and Dog Blues
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Passt!:lol:
--
Welch Überraschung! Das ist wohl so gewollt und führt auch am Threadthema vorbei. Da steht was von heimliche Zwillinge.
--
NesPasst!:lol:
Dann sag ich mal artig Danke, auch wenn das Thema ein wenig verfehlt wurde.
Mick67Welch Überraschung! Das ist wohl so gewollt und führt auch am Threadthema vorbei. Da steht was von heimliche Zwillinge.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16:lol:
--
Ich poste doch auch immer heimlich heimliche Zwillinge…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOldSchool
Andreas Lambertz (Fussballspieler)
Die Lider passen halt gar nicht…
Ich musste sofort an ihn hier denken.
--
Durch „Ruby Sparks“ angeregt:
Chris Messina:
Luis Figo:
Paul Dano:
Ben Otwell (Gomez) in jüngeren Jahren:
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Nö und nö!
scorechaserIch poste doch auch immer heimlich heimliche Zwillinge…
Du postest gar keine Zwillinge, nicht mal heimliche.
Whole Lotta PeteIch weiß nicht, wer das ist, vielleicht irgendwelche Coverband-Vögel. Aber Elwood und Jake sinds nicht.
Zumindest bei Dan Aykroyd bin ich mir sicher, bei Belushi muß es ein Super Double sein.
--
Mick67Du postest gar keine Zwillinge, nicht mal heimliche.
Deswegen mache ich es ja auch heimlich… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStefan Kießling (Fußballer)
Thomas Florschütz (Bobfahrer)
--
Diese leeren Blicke^^
Aber vor allem die Augenpartie und Nase passen gut.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.