Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Ihr denkt auch, ich hab den ganzen Tag nix besseres zu tun, oder? :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJa! :lol:
--
Wenn ich dann doch wenigstens Kim Schmitz‘ Bankkonto hätte mit der Tätigkeit…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAustin Powers
Tom Cruise
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBis auf’s Gesicht sehr ähnlich…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Brille sind sogar eineiige Zwillinge :lol:
--
lathoBis auf’s Gesicht sehr ähnlich…
Mist, ich wußte, irgendetwas hat mich gestört…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNee, doch nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChaser, schau Dir die Brille genau an…ganz genau.
--
Mick67Chaser, schau Dir die Brille genau an…ganz genau.
Nein, ich hatte vorhin Jean Luc Godard und Volker Beck gepostet, aber so richtig haben die beiden mich dann doch nicht überzeugt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserNein, ich hatte vorhin Jean Luc Godard und Volker Beck gepostet, aber so richtig haben die beiden mich dann doch nicht überzeugt…
Du bist viel zu selbstkritisch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser
Austin Powers
Tom Cruise
Zeit ist ein Geschenk. Keiner weiß, wie viel uns bleibt. Nutze Sie! Suche ab sofort keine vermeintlichen Zwillinge mehr. Höre lieber bspw. den Django Unchained OST!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.Olivia Jones
Glenn Jacobs (Kane)
--
Slept through the screening but I bought the DVDHä?
--
Ich war es nicht!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.