Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Kurt Russell
Johnny Whitworth
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungNö!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mich erinnert Kurt Russell in The Thing immer an…
…Jim Morrison
--
Ja kommt hin, obwohl ich da eher noch an Latten.. äh Dennis Wilson denke.
..wobei diese Gesichtspullover sowieso einen gewissen Normierungseffekt bei Gesichtern haben.
--
Gert Fröbe
Thomas Schaaf
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBen Afleck
Markus Weinzierl
Na ja, es gab sicherlich schon schlechtere Paarungen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykound auch bessere…;-)
Ehrlich gesagt grübel ich bei Scores Fröbe-Schaaf Paarung noch ein wenig. Ein „Nö“ fällt mir da schwer.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ja kommt hin, obwohl ich da eher noch an Latten.. äh Dennis Wilson denke.
..wobei diese Gesichtspullover sowieso einen gewissen Normierungseffekt bei Gesichtern haben.
Ja. Hier sind auch Zwillinge:
:lol:
--
hier ist noch einer:
--
Mick67
Ehrlich gesagt grübel ich bei Scores Fröbe-Schaaf Paarung noch ein wenig. Ein „Nö“ fällt mir da schwer.
Zu Recht, wenn man sich Fröbes dicken Hals wegdenkt, passt das schon gut.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mick67und auch bessere…;-)
HA!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTheMagneticFieldZu Recht, wenn man sich Fröbes dicken Hals wegdenkt, passt das schon gut.
Stimmt, das ist es: der Hals.
scorechaserHA!
Ja okay, bekommst ein fettes „Ja!“. Aber jetzt nicht übermütig werden und wieder 10 unpassende Beispiele in Reihe posten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daniel Ceylan
Shaun Ryder--
Chaser hat pinch‘ Account gehackt.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.