Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Kurt Russell
Johnny Whitworth
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNö!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mich erinnert Kurt Russell in The Thing immer an…
…Jim Morrison
--
Ja kommt hin, obwohl ich da eher noch an Latten.. äh Dennis Wilson denke.
..wobei diese Gesichtspullover sowieso einen gewissen Normierungseffekt bei Gesichtern haben.
--
Gert Fröbe
Thomas Schaaf
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBen Afleck
Markus Weinzierl
Na ja, es gab sicherlich schon schlechtere Paarungen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykound auch bessere…;-)
Ehrlich gesagt grübel ich bei Scores Fröbe-Schaaf Paarung noch ein wenig. Ein „Nö“ fällt mir da schwer.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ja kommt hin, obwohl ich da eher noch an Latten.. äh Dennis Wilson denke.
..wobei diese Gesichtspullover sowieso einen gewissen Normierungseffekt bei Gesichtern haben.
Ja. Hier sind auch Zwillinge:
:lol:
--
hier ist noch einer:
--
Mick67
Ehrlich gesagt grübel ich bei Scores Fröbe-Schaaf Paarung noch ein wenig. Ein „Nö“ fällt mir da schwer.
Zu Recht, wenn man sich Fröbes dicken Hals wegdenkt, passt das schon gut.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mick67und auch bessere…;-)
HA!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTheMagneticFieldZu Recht, wenn man sich Fröbes dicken Hals wegdenkt, passt das schon gut.
Stimmt, das ist es: der Hals.
scorechaserHA!
Ja okay, bekommst ein fettes „Ja!“. Aber jetzt nicht übermütig werden und wieder 10 unpassende Beispiele in Reihe posten.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Daniel Ceylan
Shaun Ryder--
Chaser hat pinch‘ Account gehackt.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.