Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Mick67Nö, Kavka hat im Vergleich zu Klöppel eine viel zu runde Birne.
Kavka gleicht Klöppel genauso stark wie Michael Rotschopf. Nämlich ungefähr gar nicht. Wer anderes behauptet, darf bei den nächten fünf Zwillingen von scorechaser keinesfalls „Nö!“ posten :lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungmotörwolfKavka gleicht Klöppel genauso stark wie Michael Rotschopf. Nämlich ungefähr gar nicht. Wer anderes behauptet, darf bei den nächten fünf Zwillingen von scorechaser keinesfalls „Nö!“ posten :lol:
Das hättest Du jetzt nicht sagen sollen…! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapramotörwolfKavka gleicht Klöppel genauso stark wie Michael Rotschopf. Nämlich ungefähr gar nicht. Wer anderes behauptet, darf bei den nächten fünf Zwillingen von scorechaser keinesfalls „Nö!“ posten :lol:
Hast Du Wilsberg gesehen am Samstag? Ich habe kein Foto aus der Sendung gefunden. Schau dir die Kopfform an, die Form der Augen und der Haaransatz. Klöppel hat in der Beziehung Null Ähnlichkeit zu Kavka, Rotschopf sehr wohl.
So danebenliegen wie chaser für gewöhnlich kann ich leider, oder zum Glück, nicht. Dazu fehlt mir die Fantasie.--
Ok, dann habe ich jetzt schon mal den ersten „Nö!“ vergeben:
Dietmar Mues
Sylvester Groth
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNie!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hab dich ja schon manchmal verteidigt aber da passt gar nichts ;)
--
NÖ
--
Ey, ich habe 5 „Nös!“ frei!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie sind mit dem einen doofen Versuch auf einmal aufgebraucht. Außerdem hat motörwolf mir gar nichts zu sagen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif
--
scorechaserOk, dann habe ich jetzt schon mal den ersten „Nö!“ vergeben:
Dietmar Mues
Erinnert mich eher an den immer schlechtgelaunten Reporter aus dem aktuellen Sportstudio. Wie hieß er gleich, ist glaube ich schon tot. Michael…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Palme.
--
Klar. Danke
Könnten Brüder sein, finde ich.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Ein klares JA!
--
scorechaser
Sylvester Groth
Corny Littmann
--
scorechaser
Sylvester Groth
Joshua Tree
Corny Littmann
Steve Buscemi
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.