Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Nö. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungwa@Mick67
Sorry, wußte ich nicht. Aber man kann den durchaus öfter bringen, gerade weil momentan sehr viele scorechaser-Klone unterwegs sind.
:lol: kein Problem!
@Chaser
Dein Bester seit langem--
Dagmar Berghoff
Dolly Buster
(Das war jetzt ein Scherz.
)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchAuch mit ganz fiel Vantasie ist da keine Ähnlichkeit zu erkennen.
Das habe ich gelesen, und das finde ich weder lustig noch passend.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keine Ähnlichkeit, aber trotzdem ein Deja-Vu-Erlebnis (für mich)
--
Ach du liebe Zeit, was ist denn mit Dagmar Berghoff passiert? Und wieso kennt Scorechaser Dolly Buster?
--
Warum können so viele nicht in Würde altern?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
pinchAch du liebe Zeit, was ist denn mit Dagmar Berghoff passiert? Und wieso kennt Scorechaser Dolly Buster?
Das habe ich mir auch gedacht…..uaaaah! Vielleicht ist der Winkel der Aufnahme und die kurze Distanz eher nachteilig, aber grundsätzliich: UAAAAH!
Vielleicht hatte seine rechte Hand eine kurze Beziehung mit ihr…hrhrhr…
--
O`MalleyVielleicht hatte seine rechte Hand eine kurze Beziehung mit ihr…hrhrhr…
Ääähhmm….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal Son
rateyourmusic-Bilder sieht man nicht, Sebi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ah, danke Franz. War eh nicht so richtig lustig.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonAh, danke Franz. War eh nicht so richtig lustig.
Okay…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Tom Tykwer – Regisseur
Robbie Williams – EntertainerWeiß jetzt nicht, ob dieser Vergleich schon mal dran war.
--
Rock'n'Roll never diesChaser hat Kunkes Account gehackt! :party:
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.