Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Mick liegt diesmal nicht so falsch. Habe bei Marx auch schon an McGregor denken müssen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
WerbungWas heißt hier „diesmal“? Ich liege nie falsch, Du verwechselst mich da mit dem chaser.
--
Ich liege auch öfter richtig, du siehst es nur nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDein Ruf hier ist ja nicht nur durch mich begründet. Daß Du eine Ähnlichkeit zwischen Marx und Beckham siehst, ist nur ein weiterer Beweis. :spudnikco
--
Jason Priestley
Dennis Hopper
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Frisur hat gewisse Ähnlichkeiten. Den endgültigen Kommentar überlasse ich aus Gründen der Tradition aber Mick.
--
Die Frisuren ähneln sich am wenigsten. Ansonsten ist das für chasers Verhältnisse mit ganz viel Wohlwollen knapp am „nö“ vorbeigeschrammt.
--
Okay, ich sehe da keine Ähnlichkeit.
--
Ein eindeutigeres „Nö“ gibt es wohl kaum.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Graf ZahlDirk Nonnenmacher
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBrad Pitt
undGil Ofarim
Wobei Gil Ofarim mich auch an Barry Gibb erinnert.
--
Not!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWoll!
--
Harald Glööckler
Jennifer Rush
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRoy Präger
Martin Semmelrogge
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.