Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Mick liegt diesmal nicht so falsch. Habe bei Marx auch schon an McGregor denken müssen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungWas heißt hier „diesmal“? Ich liege nie falsch, Du verwechselst mich da mit dem chaser.
--
Ich liege auch öfter richtig, du siehst es nur nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDein Ruf hier ist ja nicht nur durch mich begründet. Daß Du eine Ähnlichkeit zwischen Marx und Beckham siehst, ist nur ein weiterer Beweis. :spudnikco
--
Jason Priestley
Dennis Hopper
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Frisur hat gewisse Ähnlichkeiten. Den endgültigen Kommentar überlasse ich aus Gründen der Tradition aber Mick.
--
Die Frisuren ähneln sich am wenigsten. Ansonsten ist das für chasers Verhältnisse mit ganz viel Wohlwollen knapp am „nö“ vorbeigeschrammt.
--
Okay, ich sehe da keine Ähnlichkeit.
--
Ein eindeutigeres „Nö“ gibt es wohl kaum.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Graf ZahlDirk Nonnenmacher
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBrad Pitt
undGil Ofarim
Wobei Gil Ofarim mich auch an Barry Gibb erinnert.
--
Not!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWoll!
--
Harald Glööckler
Jennifer Rush
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRoy Präger
Martin Semmelrogge
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.