Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Damien Hirst
Phil Collins
Expecting a „Nö“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung..und das zurecht. Bis auf die schmalen Lippen gleicht sich da gar nichts.
--
Übereinstimmung erkenne ich auch in der Anzahl der Augen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Reinhard Münchhagen
Michael Kessler--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmuschinnominate
Reinhard Münchhagenerinnert mich eher an Joe Jackson
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Krautathauserinnert mich eher an Joe Jackson
Strike!
--
Sehe eher Ähnlichkeiten zu Ben Becker.
Gegen Münchenhagen zu Kessler, wohlgemerkt.
Joe Jackson passt aber sehr gut.--
Dieter Hecking
Andy Möller
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Damien Hirst
Bei Hirst denke ich immer an Irvine Welsh:
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Suchst du Streit score?
--
Flint HollowaySuchst du Streit score?
Ist der nicht in Aachen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNeben einem anderen Gestell brauchst du dringend auch neue Gläser, Chaser. :sonne:
--
Joshua TreeNeben einem anderen Gestell brauchst du dringend auch neue Gläser, Chaser. :sonne:
Nicht unbedingt unrichtig.:-)
--
scorechaser
Dieter Hecking
Da sehe ich ja noch eher Ray Liotta, als Andy Möller.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJoshua TreeNeben einem anderen Gestell brauchst du dringend auch neue Gläser, Chaser. :sonne:
:bier:
NesNicht unbedingt unrichtig.:-)
Puh! Doppelte Verneinung. Ich liebe es.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.