Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Ich dachte für einen Moment, es wäre eine Fotomontage und Poldis Gesicht wäre reingeschnitten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungTheMagneticFieldIch bitte dich, weil da zwei Gesten übereinstimmen? Ich seh da aber sonst auch gar keine Ähnlichkeit. Allerdings muss ich dying stereo widersprechen, das Bud Spencer Ding fand ich nicht übel.
Was ist denn deine Definition für „Ähnlichkeit“?
Unabhängig von den Gesten schaut er Poldi ähnlich und das auch mit Sonnenbrille. Und wenn ich mir weitere Bilder von einem jungen Gagarin anschaue dann passt es auch.one.be.loNa, wenigstens einer der Augen im Kopf hat. Der Vergleich Poldi-Gagarin ist unumstößlich. Tauchte hier auch schon mal auf.
Neeson-Castro mag nicht so offensichtlich sein, da muss man halt ein bisschen Vorstellungskraft haben. Für ein Biopic würde es aber locker reichen.Manche nehmen den Titel viel zu wörtlich.
In Castro sehe ich auch etwas von Neeson, aber Poldi ist eindeutig.--
Jürgen Klopp
Jürgen bekloppt
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieOldSchoolWas ist denn deine Definition für „Ähnlichkeit“?
Unabhängig von den Gesten schaut er Poldi ähnlich und das auch mit Sonnenbrille. Und wenn ich mir weitere Bilder von einem jungen Gagarin anschaue dann passt es auch.
.Ich habe jetzt tatsächlich auch ein paar Bilder gefunden, auf denen das deutlich besser rüberkommt, als auf den hier Geposteten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!RosebloodIch dachte für einen Moment, es wäre eine Fotomontage und Poldis Gesicht wäre reingeschnitten.
:bier:
--
Ja das gebe ich auch zu. Gagarin und Poldi sind sich durchaus ähnlich.
--
–
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
[ATTACH]1744
--
OldSchoolMal was anderes…
Nicht schlecht! Schön ist aber auch, wie Herr Rossi vor Lana Del Rey kniet:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_maqey2uDuH1r6nvcvo1_500.jpg
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Heftig, das mit Poldi und Gagarin!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.FifteenJugglersSchön ist aber auch, wie Herr Rossi vor Lana Del Rey kniet:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_maqey2uDuH1r6nvcvo1_500.jpg
Und ich dachte, in Köln könnte ich mich mal gehen lassen und in kurzen Hosen und Latschen bei H & M shoppen, würde ja niemandem auffallen …
--
Junger Tom Araya (Slayer)
Sergio Ramos
--
O’Heftig, das mit Poldi und Gagarin!
Poldi kenn ich ja, aber jetzt poste doch noch mal einer ein Bild von diesem Gagarin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOldSchoolSergio Ramos
Sergio Ramos erinnert mich auf dem oberen Bild auch ein wenig an Sami Khedira.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHm. Da muss ich schon eher an diesen Vergleich denken… Auch wenn John etwas mehr Proportion als Tom abbekommen hat.
OldSchoolJunger Tom Araya (Slayer)
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.