Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
David Duchovny
Julian Assange
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungscorechaser
Men in Black
Biden/ Obama
:lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMRichard Widmark
Paul Bettany
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNö! Wo ist da bitte die Entsprechung?
--
Menderes, DSDS
Michael Mancienne, HSV
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGranit Xhaka
CR7
--
häh? Ich glaub´ ich brauch´ echt eine Brille.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Chris Hemsworth
Paul Walker
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschInge Meysel
Ursula Von der Leyen
Irgendwie erinnert mich die von der Leyen immer an Inge Meysel…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDu hast schon sehr merkwürdige Assoziationen.
--
Ich weiß.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWo wir bei sehr merkwürdigen Assoziationen sind:
Ich finde, dass Neil Diamond auf einigen Aufnahmen so aussieht, wie der Vater von Philipp Lahm aussehen könnte:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solloder anders gesagt:
Lahm könnte in 30 Jahren so aussehen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.