Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
David Schwimmer (Schauspieler)
Ralph Bergmann (Volleyballer, Co-Trainer der Nationalmannschaft)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungMick67Nö, die Helmfrisur ist die einzige Übereinstimmung.
Viel interessanter wäre es zu erfahren, ob der Typ mit dem Mikrophon im Hintergrund Udo Lindenberg ist.
Keine Ahnung wer das ist, aber es ist nicht Udo Lindenberg!
… obwohl er mir bekannt vorkommt.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Ausgehend von diesem Artikel:
Stimmt irgendwie.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Frédéric Andréi, „Diva“
Tom Welling, „Smallville“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNö!
--
Norbert Walter-Borjans
Dennis Scheck
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDarf ich mal? Nö!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDarf ich mal? Nö!
Wir leben in einem freien Land.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapralathoDarf ich mal? Nö!
Hast mich gut vertreten.
--
Tony Marshall
Roberto Blanco
Ein bißchen Spaß muss sein! Haha!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMink van der Weerden
Alexander Esswein
--
Pferd
Rind
--
Die sehen sich nun wirklich nicht ähnlich. Das Rind steht falsch herum.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDie sehen sich nun wirklich nicht ähnlich. Das Rind steht falsch herum.
Hast du eine neue Brille? :lol:
--
Harald Glööckler
Nina Hagen
Ok, das war ein Scherz.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.