Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Daniele Molmenti (Kajak, Slalom) Olympiasieger 2012
Nicolas Sarkozy
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sauber! :lol:
--
Nö!
Wow, Mick, ähnlicher geht es ja kaum, klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLoki Schmidt
Ruth Loah, Helmuts neue.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNee, oder? Helmut hat ’ne Neue?
Und, stimmt, sie sind sich sehr ähnlich.--
Ich war auch sehr erstaunt, da ich ihn noch so in die ganz alte Schule einordnete, also ewige Treue. Aber warum nicht? Ich wünsch den beiden alles Gute.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDavid Schwimmer (Nichts als die Wahrheit) und Justin Long
--
Früher war mehr Lametta!scorechaser
Loki Schmidt
Ruth Loah, Helmuts neue.
A propos Ähnlichkeit: mir fällt immer wieder auf, daß sich die meisten Paare in den Gesichtszügen auffällig ähneln. Wenn man z.B. Loki und Helmut ansieht, kann man das auch erkennen.
Ist das eine von Natur gegebene Regel, dass man sich einen Partner sucht, der einem ähnlich sieht?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCharlie Hübner und Evgeny Nikitin
--
Früher war mehr Lametta!KrautathausA propos Ähnlichkeit: mir fällt immer wieder auf, daß sich die meisten Paare in den Gesichtszügen auffällig ähneln. Wenn man z.B. Loki und Helmut ansieht, kann man das auch erkennen.
Ist das eine von Natur gegebene Regel, dass man sich einen Partner sucht, der einem ähnlich sieht?
Das kann sein. Warum fällt mir nur gerade das Paar ein?
--
Johnny Depp
Skeet Ulrich
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoschka Fischer
Mr. Bean--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaser
Joschka Fischer
Mr. Bean
Sehr gut!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch sehe gerade, hatte pinch schon ganz am Anfang, mir war doch so…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.