Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Ralf Rangnick???
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rangnick vs. Roth ist klasse, Score! Auch ohne Sonnenbrille bei Tim Roth.
:sonne:
--
pinchRangnick vs. Roth ist klasse, Score! Auch ohne Sonnenbrille bei Tim Roth.
:sonne:
Habe ich mich dieses Mal also nicht getäuscht, danke pinch! Ich warte aber lieber noch mal auf das „Nö!“ von Mick.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin „Nö“ gibt es dieses Mal von mir. Ich kann da keine Ähnlichkeit erkennen.
Roth sieht sich ja noch nicht mal selbst ähnlich auf den beiden Fotos.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaser
Ralf Rangnick
Tim Roth
Wo soll da bitte Ralf Rangnick sein?
Zur Erinnerung, das ist Ralf Rangnick:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Wo soll da bitte Ralf Rangnick sein?
Der stand zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade an der Saftbar (im Bild leider nicht zu sehen).
note to scorechaser: you posted tim roth twice.
--
pinchDer stand zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade an der Saftbar (im Bild leider nicht zu sehen).
note to scorechaser: you posted tim roth twice.
Das habe ich auch gerade gemerkt, sorry… :lol: :doh:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUnd ich dachte, das wäre Absicht :doh:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIhr Pfeifen! :lol:
--
Shit happens.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch so, fast vergessen: NÖ!
--
Alle nix zu tun heute?
Dann Prost: :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneAlle nix zu tun heute?
Dann Prost: :bier:
Immerhin haben wir so erfahren, dass Tim Roth mitunter eine gewisse Ähnlichkeit mit sich selbst hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWaaaahnsinn!
--
pipe-bowlImmerhin haben wir so erfahren, dass Tim Roth mitunter eine gewisse Ähnlichkeit mit sich selbst hat.
Ich wollt gerade sagen: Also kommt, Tim Roth sieht sich nun wirklich sowas von ähnlich!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.