Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Wenn’s nach chaser geht, schon!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
WerbungMick67Wenn’s nach chaser geht, schon!
Was für eine nette Variante deines Klassikers, Mick! Trotdem: Die beiden sind bei der Geburt getrennt, kann man nichts gegen sagen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine letzten beiden Zwillingspaare sind wirklich außerordentlich klasse, Scorechaser!
--
scorechaserWas für eine nette Variante deines Klassikers, Mick! Trotdem: Die beiden sind bei der Geburt getrennt, kann man nichts gegen sagen!
Das letzte Zwillingspaar ist wirklich gut, Chaser!
Aber Paschiks Vorlage musste ich einfach verwandeln wie einst Manni Kaltz seine Elfer.
--
Mick67…Aber Paschiks Vorlage musste ich einfach verwandeln wie einst Manni Kaltz seine Elfer.
Ja ich weiß, für ungewollte Vorlagen bin ich in diesem Forum wohl ab und an eine gute Adresse
Die letzten beiden Paare sind aber wirklich unglaublich ähnlich. Chapeau!
Off Topic: Klasse. Ich wollte ergoogeln ob man ‚Hut ab‘ tatsächlich so schreibt und der doofe Kasten gibt mir als Vorschlag ‚Chapati‘. Jetzt bin ich gierig nach indischem Essen.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMBhagwan und der Gitarrist von Soundgarden:
--
Tatsächlich.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAndreas Lukoschik
Hannes Löhr
--
Mick67Andreas Lukoschik
Auch gerade Lanz kucken?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:lol: Pssst!
--
Mick67:lol: Pssst!
Ich schau‘ das fast immer…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dieser Thomas Rath ist ja fürchterlich.
--
Luisa, Topmodelkandidatin
Doutzen Kroes, Topmodel
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nejnej.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.