Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
linn[attach]1496[attach]1497
Naja. Eher
I.M. Pei, Architekt
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungBei tierischen Doubles darf der hier nicht fehlen….
--
Wo wir gerade Thomas Schaaf hatten:
Jürgen Vogel
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHmmm…..Nö!
--
Ach, ich hab das ja nur gepostet, weil ich schon so lange kein „Nö“ von Dir mehr bekommen habe!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOkay, jetzt ich:
--
Nö.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMenno :lol:
--
okay, jetzt ich:
„Schlauer als der gewöhnliche Durchschnittsbär“
Durchschnittsbär
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozza
Durchschnittsbär
--
Flint, das ist klasse! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol:
Ich wusste doch, dass mir diese Mischung aus diabolischem und debilem Grinsen bekannt vorkam….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuido Westerwelle
Jasper Christensen
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Guido Westerwelle
Jasper Christensen
Oder doch eher der?
[IMG]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bodoramelow290p2pa4w3t7el.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!wa
Walter Matthau!
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.