Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Nö, vergleich mal die Gesichter ganz ohne Haare. Ich sehe da Nullkommanull Ähnlichkeit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
WerbungMick67Nö, vergleich mal die Gesichter ganz ohne Haare. Ich sehe da Nullkommanull Ähnlichkeit.
Vom Typ her finde ich sie schon ziemlich ähnlich. Beide haben ein sehr maskulines Gesicht. Breite Wangenknochen, volle Lippen, das Nasenbein ist bei beiden schmaler und die Nasenspitze breiter. Und dann noch das Grübchen am Kinn. Zumindest hat mich Tyson etwas an Hutchence erinnert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Nö, vergleich mal die Gesichter ganz ohne Haare. Ich sehe da Nullkommanull Ähnlichkeit.
Das ist natürlich Quatsch. Dieses heimliche Zwillingspaar ist eines der einander ähnlichsten in der an Unähnlichkeiten nicht gerade armen Galerie dieses Threads.
--
RosebloodVom Typ her finde ich sie schon ziemlich ähnlich. Beide haben ein sehr maskulines Gesicht. Breite Wangenknochen, volle Lippen, das Nasenbein ist bei beiden schmaler und die Nasenspitze breiter. Und dann noch das Grübchen am Kinn. Zumindest hat mich Tyson etwas an Hutchence erinnert.
Das mag alles sein, aber das wichtigste passt jedoch nicht: die Augen.
--
Mick67Das mag alles sein, aber das wichtigste passt jedoch nicht: die Augen.
Hier vielleicht besser?
Hutchcene
Tyson
--
Heute in der WamS :
Fritjof Nansen – Thomas Schaaf
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieDer ist wirklich klasse!
--
Hervorragend! Da passt aber wirklich alles.
--
I will hold the tea bag.Reiner Maurer
Mark Knopfler
--
***1/2
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieWie „Wrecking Ball“.
--
Die gab’s hier sicher schon, oder?
--
Oh Gott, bitte nicht :roll:
--
Brigitte Bardot
Claudia Schiffer
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
paßt
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.