Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
scorechaserDeutsch-amerikanische Schauspielerin, gestern auch zum ersten Mal in einer Folge von „The Mentalist“ gesehen. Mußte zumindest dauernd an Kate Hudson denken, als ich sie sah.:
Das ist übrigens Papa Röhm KLICK
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungMick67Das ist übrigens Papa Röhm KLICK
Damit Du schon mal weißt, bei wem Du Dich vorstellen willst, um mit ihr ein Date zu bekommen? Die Dame ist leider verheiratet.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch auch, chaser, ich auch. Aber nicht leider.
--
Mick67Ich auch, chaser, ich auch. Aber nicht leider.
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zwar keine Zwillinge, aber ich frage mich, wie wohl das Kind von den beiden aussehen würde:
So vielleicht?
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Nicht schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Alfred Biolek
Gary Burghoff, „M.A.S.H.“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dustin Hoffman / Francois Cluzet
--
scorechaser
Alfred Biolek
Gary Burghoff, „M.A.S.H.“
Nein nein und nochmals nein
--
@ gollum
Genau diese Ähnlichkeit ist mir beim Schauen von „Ziemlich beste Freunde“ auch aufgefallen. Und der Franzose hat vielleicht auch noch einen Schuss Robert De Niro.
--
Roseblood
Und der Franzose hat vielleicht auch noch einen Schuss Robert De Niro.
Nö. Es mag eine dreistellige Anzahl von Frauen geben, die einen „Schuss Robert de Niro“ haben, der aber nicht.
--
Wow, Dustin Hoffman und Francois Cluzet sehen ja (auf diesen Fotos) extrem aus wie Zwillinge. Die Ähnlichkeit ist mir vorher noch nicht aufgefallen.
Ich finde der junge Hoffman und der junge Pacino sehen/sahen sich recht ähnlich (vor allem die Augen):
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim Jarmusch
Gestern mal wieder Transporter 2 gesehen.
Jason Statham
Claudio Castagnoli (Schweizer Wrestler)
Alessandro Gassman
John Mulaney (Comedian)
--
Bei letzterem fühle ich mich ein wenig an Noel Gallagher erinnert.
--
Die Assoziation kam mir gestern beim Film schauen. Eben ist mir dann aufgefallen, dass die Mundregionen nicht wirklich zusammen passen. Aber die Augen und die Kopfform ähneln sich mMn trotzdem enorm.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.