Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Tut mir wirklich leid, wenn man da keine Ähnlichkeit sieht, ist man wirklich blind…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungscorechaser
Kate HudsonElisabeth Röhm, 1 Folge „The Mentalist“
Zwei blonde Frauen mit Eyeliner und Schulterblick!
Kaley Cuoco (The Big Bang Theory)
--
Heute ist etwas Phantasie von Nöten, da ich zu zweiteren kein Bild aus der entsprechenden Zeit gefunden habe
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/933781zkxclifwe.jpg
Kaytlin Dever (Jungschauspielerin)
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/studt351fugpbks.jpg
Katja Studt (ehemals Jungschauspielerin/ Wilder Westen inclusive)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ok. 2. Versuch…:
Röhm
Hudson
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDiese kunstblonden, „fitgespritzten“ Tussen sehen doch sowieso alle gleich aus. Da muß ich dem Chaser schon recht geben.
--
Und das von Dir! :lol:;-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser
Da passt die Y.Katterfeld aber besser dazu
--
Stimmt, auch blond, tits and ass.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67 tits and ass.
sind keine Erkennungsmerkmale. Hat jede Frau. Schau bitte ins Gesicht
--
pumafreddyHat jede Frau. Schau bitte ins Gesicht
Habe ich. Null Ähnlichkeit.
--
I will hold the tea bag.pumafreddysind keine Erkennungsmerkmale. Hat jede Frau. Schau bitte ins Gesicht
Stimmt, Augen, Nase, Mund haben beide. Erstaunlich!
Nee, puma, im Ernst, da ist gar nichts ähnlich! Die Catterfeld hat z.B. tolle Augen, die wahrscheinlich auch ohne Make-Up toll sind. Diese Röhm (wer ist das überhaupt?) braucht dagegen 10 kg Make-Up um ihre Miniaugen optisch zu vergrößern.
--
Mick67Diese Röhm (wer ist das überhaupt?)
Deutsch-amerikanische Schauspielerin, gestern auch zum ersten Mal in einer Folge von „The Mentalist“ gesehen. Mußte zumindest dauernd an Kate Hudson denken, als ich sie sah.:
http://www.imdb.com/name/nm0737533/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerNicht hundertprozentig Ontopic, aber doch im Geiste des Threads:
Tz, ich ärgere mich immer über die falsche Gleichung, die da zugrunde liegt. Richtig wäre natürlich: (Person X + Person Y)/2 = Person Z
Tom Brady und Michael C. Hall
--
If I can't dance, I don't want your revolution!scorechaserDeutsch-amerikanische Schauspielerin, gestern auch zum ersten Mal in einer Folge von „The Mentalist“ gesehen. Mußte zumindest dauernd an Kate Hudson denken, als ich sie sah.:
Zu Deiner Beruhigung, die Ähnlichkeit sehe ich auch. Dazu tragen auch die gleichartigen Münder bei, die fern von jedem Verdacht sind aufgespritzt zu sein.
--
Joshua TreeZwei blonde Frauen mit Eyeliner und Schulterblick!
Kaley Cuoco (The Big Bang Theory)
genau so schauen doch die meisten Hollywood-Schnepfen.
Aber Kaley ist echt scharf :liebe:--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.