Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Nein, passt nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWilly Bogner (Congrats!)
Jean-Paul Belmondo
--
Nicht schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Emily Browning
Shannen Doherty
--
Tom Hardy
Marlon Brando
Vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber immer, wenn ich Tom Hardy in einem Film sehe, muss ich an den jungen Brando denken.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNö!
--
Eva Assmann, WDR Moderatorin
Andrea Henkel, Biathletin
--
Cosma Shiva Hagen
Simone Thomalla
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOch nö, score! Wirklich nicht. Schau Dir allein diese herrlich geformte Oberlippe von Cosma an.
--
Mick67Och nö, score! Wirklich nicht. Schau Dir allein diese herrlich geformte Oberlippe von Cosma an.
Ich sehe was, was Du nicht siehst! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Och nö, score! Wirklich nicht. Schau Dir allein diese herrlich geformte Oberlippe von Cosma an.
Och nö Mick, sei doch nicht immer so streng. Du siehst immer nur was nicht passt.
Die Wangen und Kinn paßt perfekt. Die Augen auch. Sogar die etwas angedickten Augenlider sind nicht bei jeder Frau zu finden. Und das der Scheitel seitenverkehrt ist, ist unerheblich.--
pumafreddyOch nö Mick, sei doch nicht immer so streng. Du siehst immer nur was nicht passt.
Die Wangen und Kinn paßt perfekt. Die Augen auch. Sogar die etwas angedickten Augenlider sind nicht bei jeder Frau zu finden. Und das der Scheitel seitenverkehrt ist, ist unerheblich.Na, bitte, geht doch.
Cosma war früher irgendwie süsser…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Angedickte“ Augenlider? Geht’s noch?
Und Cosma sieht immer noch süß aus, score. Sie ist eben eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen mehr.
Allerdings finde ich die Thomalla auf dem Bild auch nicht ungeil.--
Mick67Und Cosma sieht immer noch süß aus, score. Sie ist eben eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen mehr.
So meinte ich das ja auch nicht, Mick. Auf kleine Mädchen stehe ich ja nicht..
Aber vielleicht ist das Foto auch unvorteilhaft. Ich mußte da halt an den Spruch von der Frau Ohoven denken: „Ist alles echt.“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Schau Dir allein diese herrlich geformte Oberlippe von Cosma an.
Geht nicht. Die wird von diesem tief hängenden, roten Schnäuzer verdeckt.
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.