Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Nee, Geerkens erinnert mich eher an einen dieser Wirtschaftswissenschaftler (?) die ständig in diesen Talkshows sitzt. Namen gerade vergessen.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch glaube, Du meinst Arnulf Baring.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Aber ich war der Dümm … äh … der Erste!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Im Grunde sind wir ja drei Dumme, HD eingeschlossen.
--
@zwei andere Dumme
Ja, Baring wars, vielen Dank.
Der ist ja Politikwissenschaftler.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack Desiato@zwei andere Dumme
Ja, Baring wars, vielen Dank.
Der ist ja Politikwissenschaftler.Der ist vor allem Grantler.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Olaf Glaeseker
Ernst Stavors Blofeld
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Olaf Glaeseker
Ernst Stavors Blofeld
oder
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykooder
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Friedrich Küppersbusch (ZAK-Moderator 1990-1996)
Martin Sonneborn (Titanic-Redakteur / DIE PARTEI-Vorsitzender)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Stings Haus- und Hofgitarrist Dominic Miller
Willem Dafoe
--
Da ich gestern mal wieder Touch of Evil gesehen habe, ist mir doch glatt wieder ein Zwilling eingefallen, den ich schon mal hier posten wollte.
Zwischen Welles und Heston: Victor Millan
Claudio Pizarro
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Jörg Butt und Barry Pepper:
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.