Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungWencke Myhre
Heide Keller
--
scorechaser
Rafe Spall
Giovanni Ribisi
Lass es mich so sagen
Augen nein, Nase nein, Mund nein, Kinn nein. Aber die Stirn darüber können wir reden
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!:lol: Was habt Ihr denn immer mit mir?;-) Als ich gestern „Anonymus“ gesehen habe, mußte ich immer an Ribisi denken, als ich Shakespear sah…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStipe Erceg
Jim Capaldi
na ja, ungefähr jedenfalls.
--
Aber sehr ungefähr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNö.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIst auch immer eine Frage des Fotos, das sich gerade auftreiben lässt. Auf jeden Fall wäre er eine gute Besetzung, wenn man das Leben von Hr. Capaldi verfilmen sollte.
--
scorechaserNö.
:lol:
:haue:
--
Franz Schildknecht (Lindenstrasse)
Peter Hein (Fehlfarben)
--
Tja, Mick… Nach deinem ständigen „Nein“ an scorechaser dachte ich, du könntest es besser. Aber… nunja. Der Wille zählt.
--
RosebloodTja, Mick… Nach deinem ständigen „Nein“ an
Du und der polnische Forumshumorblockwart leidet offenbar unter Wahrnehmungsstörung. Ich sage nicht STÄNDIG nein, sondern nur da wo es passt.
@wenzel
Nö!--
Kostas Tsikrikas – Griechischer Gewerkschafter mit harter Konsonantenfolge
Frank Bsirske – Deutscher Gewerkschafter mit harter Konsonantenfolge
--
@weilstein: Top!
--
Yep!
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.