Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Witek Dlugoszscorechaser, du könntest hier auch zweimal dasselbe Bild posten und behaupten, es wären zwei verschiedene Menschen – Mick würde trotzdem bekunden, keine Ähnlichkeit zu sehen. Aus Prinzip..
Nein, würde er nicht. Offensichtlich ist Dir entgangen, daß ich tatsächliche Ähnlichkeiten auch schon des öfteren anerkannt habe, sogar bei Chaser.
Aber ich kann jetzt nicht weiterschreiben, weil Dein harharharhar Beispiel harharharhar ganz dolle harharharhar witzig ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung„harhar“ steht für ein gehässiges Lachen, im Gegensatz zu „haha“. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, lass es mich wissen!
--
Klar ist das gehässig, Ehre wem Ehre gebührt.
--
Hä?
Das steht übrigens, anders als „ha“ und „har“, für „Wie bitte?“.
--
Da muss ich Mick Recht geben, Witek. Er hat mir schon einge Male Recht gegeben mit den Zwillingen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWitek Dlugosz[…]
Davon abgesehen hier mein Zwillingspaar:
Also zumindest, wenn man mal absieht von Hautfarbe, Alter, Geschlecht, Haarfarbe und Gesichtsform.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HaraId WohIfahrt & Klaus B.
--
Juri Gagarin
Lukas Podolski
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawirklich verblüffende Ähnlichkeit, chaser. Warum hat das vor Dir noch nie einer festgestellt ?
--
Sehr gut, Chaser!
--
Nicht gerade eineiig, aber dennoch
Adam Harrington (Schauspieler)
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/adamharringtonyp1fgk358h.jpg
Robbie Williams (Entertainer)
[img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/300abwilliams8ux4v7en5j.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hmm, bei Harrington dachte ich spontan an ihn:
--
Yep, sehr gut Mick
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Rafe Spall
Giovanni Ribisi
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.