Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
@ dying-stereo : Spitze !!
P.S. Hatten wir den schon ?
Gemälde von John Singleton Copley 1768

Jack Black
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Depeche Mode: Alle Alben im Ranking
WerbungDie ehemalige Kachelmann-Geliebte und Patricia Arquette:

--
Stefan Mross und James Cagney:

--
Taryn Simon und Eva Green:

--

Hans Joachim Watzke, BVB

William Sadler, „Die Hard 2“ – Bösewicht--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNa ja.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireOk, Watzke hat ein paar mehr Falten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOk, Watzke hat ein paar mehr Falten.
Genau dies habe ich auch gedacht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire
Luiz Felipe Scolari

Gene Hackman

Martin Jol
Shrek
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Annette Frier

Tatjana Golikowa, russische Ministerin
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Christian Berkel

Christoph Maria Herbst
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch glaube, dir wird es mal nie schwer fallen, über ein Mädel hinwegzukommen, in welches du dich unglücklich verliebt hast. Du findest sicherlich eine andere, die dann auch wieder für dich so aussieht.
--
RosebloodIch glaube, dir wird es mal nie schwer fallen, über ein Mädel hinwegzukommen, in welches du dich unglücklich verliebt hast. Du findest sicherlich eine andere, die dann auch wieder für dich so aussieht.
Wie meinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWie meinen?
Du hast das Talent Ähnlichkeiten zu erkennen, wo für alle anderen keine sind. :lol:
--
RosebloodDu hast das Talent Ähnlichkeiten zu erkennen, wo für alle anderen keine sind. :lol:
Ja, ok, jetzt habe ich es auch kapiert! :lol: Aber die letzten finde ich wieder gelungen, wobei Herbst und Berkel sich auf den Bildern schon ähnlich sehen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.