Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
@ dying-stereo : Spitze !!
P.S. Hatten wir den schon ?
Gemälde von John Singleton Copley 1768
Jack Black
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungDie ehemalige Kachelmann-Geliebte und Patricia Arquette:
--
Stefan Mross und James Cagney:
--
Taryn Simon und Eva Green:
--
Hans Joachim Watzke, BVB
William Sadler, „Die Hard 2“ – Bösewicht--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNa ja.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOk, Watzke hat ein paar mehr Falten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOk, Watzke hat ein paar mehr Falten.
Genau dies habe ich auch gedacht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLuiz Felipe Scolari
Gene Hackman
Martin JolShrek
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAnnette Frier
Tatjana Golikowa, russische Ministerin
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChristian Berkel
Christoph Maria Herbst
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch glaube, dir wird es mal nie schwer fallen, über ein Mädel hinwegzukommen, in welches du dich unglücklich verliebt hast. Du findest sicherlich eine andere, die dann auch wieder für dich so aussieht.
--
RosebloodIch glaube, dir wird es mal nie schwer fallen, über ein Mädel hinwegzukommen, in welches du dich unglücklich verliebt hast. Du findest sicherlich eine andere, die dann auch wieder für dich so aussieht.
Wie meinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWie meinen?
Du hast das Talent Ähnlichkeiten zu erkennen, wo für alle anderen keine sind. :lol:
--
RosebloodDu hast das Talent Ähnlichkeiten zu erkennen, wo für alle anderen keine sind. :lol:
Ja, ok, jetzt habe ich es auch kapiert! :lol: Aber die letzten finde ich wieder gelungen, wobei Herbst und Berkel sich auf den Bildern schon ähnlich sehen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.