Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
castles in the airDie letzten beiden Beiträge (TheMagneticField und scorechaser) sind tatsächlich mal wieder Volltreffer.
Yep! Bei Magnetic Fields „Silva“ und „Khan“ käme mir noch Michael Skibbe vor das geistige Auge.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungMichael Käfer (Feinkost)
Mike Myers
--
Bei Mike Myers musste ich gerade auch irgendwie an Bully Herbig denken.
--
Jan LustigerBei Mike Myers musste ich gerade auch irgendwie an Bully Herbig denken.
Nicht nur Du und nicht als erster:
innominateDrillinge:
Mike Myers
Michael „Bully“ Herbig
…--
Ich fürchte, die meisten Posts dieses Threads überstehen den Übergang von Kurzzeit- zu Langzeitgedächtnis bei mir nicht.
--
D. Strauss- Kahn
und H.Kohl.
--
Musste ich auch sofort daran denken, als ich heute morgen dieses verschmitzte Foto von Strauss-Khan auf SPON entdeckte…
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
Jan Gregor KrempPhilip Glenister, „Life On Mars“, „Ashes To Ashes“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNö!
--
echt nicht!
--
Früher war mehr Lametta!Scott Avett ( Avett Brothers )
Der junge Bruce
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieThomas Hengelbrock (Komponist)
Tom Bartels (Schnackbacke)
--
Eddie Money
Howard Carpendale
by the way: I LOVE EDDIE MONEY! :band:
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschWo ich gerade den Unsympathen im SPORT1 Stammtisch sehe…
Clemens Tönnies
früherer DDR Unterhändler Michael Kohl
--
Tom Cruise
Montgomery Clift
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.