Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Roman Polanski
Mathieu Almaric (ein Quantum Trost)
Spohie Marceau
Olga Kurylenko (ein Quantum Trost)
--
Früher war mehr Lametta!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucille Le Suer
Louise Ciccone--
pinch[…]
Lucille Le SuerLouise Ciccone
Nun ja, der Unterschied ist ja wohl, dass die eine Kleiderbügel benutze, um ihre Tochter zu kasteien, die andere die Tochter zum Kleiderbügel gemacht hat…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
lathoNun ja, der Unterschied ist ja wohl, dass die eine Kleiderbügel benutze, um ihre Tochter zu kasteien, die andere die Tochter zum Kleiderbügel gemacht hat…
…wie auch immer: plötzlich war das Bild von Mommie Dearest verschwunden. Eventuell liest sie hier ja mit?
--
edit!
ok, reingefallen – Madonna ist ja nur ihr Künstlername.
--
Früher war mehr Lametta!
Ich sehe da keine Ähnlichkeit.
--
Hal Holbrook
J. Fischer--
Sehr gut.
--
Mick Jagger
Susanne AlbrechtMick, was meinst Du hier?
--
Nicht schlecht! Die Fotos passen nicht direkt, aber Albrecht kann man auf dem Foto eine gewisse Ähnlichkeit zu Mick attestieren.
--
Kate Windsor erinnert mich an Christine Taylor (Ben Stillers Ehefrau), Fotobeweis bleibe ich (noch) schuldig. Finde gerade nichts passendes.
--
Mick67Nicht schlecht! Die Fotos passen nicht direkt, aber Albrecht kann man auf dem Foto eine gewisse Ähnlichkeit zu Mick attestieren.
Als ich vor ein paar Wochen mal GNTM geguckt hab, viel mir eine Person auf, die dem Mick ebenfalls ähnlich sieht. Da ich mir leider seinen Namen nicht gemerkt hab, ist eine Google-Bildersuche wenig hilfreich. Vielleicht weis ja Jemand wen ich meine:roll:
--
Was ist GNTM?
--
Mick67Was ist GNTM?
GNATEMÄUS. Eine wissenschaftliche Sendung im deutschen Fernsehen.
--
Mick67Was ist GNTM?
Germany Next Top Model
--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.