Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten heimlichen Zwillinge
-
AutorBeiträge
-
Brad Pitt
Benicio Del Toro
--
"Ich würde lieber einen Film über jemand machen, der seinen Hund ausführt, als über den Kaiser von China." - Jim JarmuschHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbunginnominateBrad Pitt
Benicio Del Toro
hehe, daraus könnte man auch ein Brad Pitt + James Dean = Benicio del Toro machen.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!GNTM-Juror
Moby
Ein bißchen fies … ich weiß.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownRock ’hehe, daraus könnte man auch ein Brad Pitt + James Dean = Benicio del Toro machen.
Kann es sein das Benicio del Toro auch ein ganz kleines bisschen etwas von Alain Delon hat?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaKann es sein das Benicio del Toro auch ein ganz kleines bisschen etwas von Alain Delon hat?
Bei einigen Fotos musste ich auch kurz mal an Mick Jagger denken. Wieso weiß ich gar nicht… Aber Benicio del Toro scheint ein ganz unheimliches Mischwesen aus sehr vielen berühmten Persönlichkeiten zu sein. Unheimlich…
--
If I can't dance, I don't want your revolution!lovely_creature
Ein bißchen fies … ich weiß.
Da passt ja gar nichts außer der Farbe des Brillengestells.
Bei Benecio del Toro muß ich hin und wieder an Ricky Shayne denken.
--
Mick67Da passt ja gar nichts außer der Farbe des Brillengestells.
Die Grösse des Gestells + Der Glanz auf der Nasenspitze + Glatze + Bartstoppeln. Du wirst auch immer nachlässiger mit deinen Beurteilungen, Mick!
Sehr treffend fand ich übrigens eine Seite vorher Gaddafi und Claude-Oliver Rudolph!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDie Grösse des Gestells + Der Glanz auf der Nasenspitze + Glatze + Bartstoppeln. Du wirst auch immer nachlässiger mit deinen Beurteilungen, Mick!!
oder die anderen laxer..ich vergaß noch, beide haben zwei Augen und beide auch noch direkt über der Nase. Waaahnsinn!
--
Mick67oder die anderen laxer..ich vergaß noch, beide haben zwei Augen und beide auch noch direkt über der Nase. Waaahnsinn!
Wär das nicht mal ein Deal: Du beurteilst die „Zwillinge“, ich beurteile deine Beurteilungen?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OTTO PREMINGER
JAMES STEWART+
DAVID LYNCH--
Hmmmja, aber eher zweieiige Zwillinge…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Charlie ChaplinJon Stewart
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGoldie Hawn und Michael Monroe:
--
Ich finde, dass GZSZ-Star Roul Richter total dem leider viel zu früh verstorbenen Andy Gibb ähnlich sieht.
Habe Fotos von den Beiden gefunden, die ich gern hierher kopieren würde. Bin aber irgendwie zu blöd dazu. Habe es lange vergeblich versucht.
Gruss Veronica--
-
Schlagwörter: Double, Sie haben beide ein Gesicht, Zwillinge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.