Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas ist mir dann leider entgangen und ich habe zu Unrecht behauptet, dass dies noch nie thematisiert worden sei, sorry. Womit wir dann gleich nahtlos hier anschließen:
…war, von meiner Seite, auch nicht als Angriff, oder ähnliches gedacht. Eher als Feststellung, das eine ähnliche Äusserung, seinerzeit, eben eher kontrovers aufgenommen wurde. Vielleicht auch, weil es im Rahmen eines Disputs geäussert wurde…da mag man derlei Aussagen vielleicht auch anders auffassen, oder wahrnehmen…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungElmo ZillerMeine Erkenntnis: Aussagen über die Zukunft beruhen bei allen Diskussionsteilnehmern ausschließlich auf Vermutungen
…
--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.decaptain kiddDiese Platte ist quasi die Defintion von prätentiösem Quatsch. Fehlt eigentlich nur noch ein Scott-Walker-Feature.
Das ist köstlich. Ich stellte mir beim Lesen vor, wie sich gewisse Kreise im Falle der Bekanntgabe einer Kollaberation von Matana Roberts und Scott Walker gegenseitig mit Superlativbildungen zu „bestes Album aller Zeiten“ zu überbieten versuchen, bevor sie den ersten Ton davon gehört haben.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Wie findest Du denn das Album so, DE?
--
Das von Matana Roberts? Interessiert Dich (oder irgendwen) wirklich, was ich darüber denke?
:wow:--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich würde es interessieren.
--
DE64625Das von Matana Roberts? Interessiert Dich (oder irgendwen) wirklich, was ich darüber denke?
:wow:Ja.
--
Na dann: Ich habe den Stream nicht bis zum Schluss durchgestanden und mir dann gedacht, die Frau hätte besser ein Buch geschrieben, um ihre Botschaft zu verbreiten.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Na dann: Ich habe den Stream nicht bis zum Schluss durchgestanden und mir dann gedacht, die Frau hätte besser ein Buch geschrieben, um ihre Botschaft zu verbreiten.
Aber ansonsten magst Du Free- oder Avantgarde-Jazz? Oder teilst Du auch hier Kidds Meinung? (Keine Musik, nur Krach)
--
und wo warst du am Sonnabend zwischen 12 und halb vier, DE?
--
pinchund wo warst du am Sonnabend zwischen 12 und halb vier, DE?
Arbeiten?! Wieso? (sogar von 9.30 – 17.00)
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!weilsteinAber ansonsten magst Du Free- oder Avantgarde-Jazz? Oder teilst Du auch hier Kidds Meinung? (Keine Musik, nur Krach)
Das ist nicht ganz richtig. Ich schätze durchaus Free- oder Avantgarde-Jazz. Also nicht alles und nicht ganz ganz ganz weit draußen. Ich bin nur der Meinung, dass es sich bei Coin 3 nicht um ein Free-Jazz-Album handelt. Es hat Anteile davon, aber vor allem ist es ein Ambient-Album. Und vor allem: Ein Hörspiel.
--
Do you believe in Rock n Roll?weilsteinAber ansonsten magst Du Free- oder Avantgarde-Jazz? Oder teilst Du auch hier Kidds Meinung? (Keine Musik, nur Krach)
Ich glaube nicht, dass ck sich so allgemein über Free- bzw Avantgarde-Fazz geäußert hat und ich bin kein Anhänger dieser Musikrichtungen.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Arbeiten?! Wieso? (sogar von 9.30 – 17.00)
Ich vermute pinch möchte nicht, daß ich noch weiter nachfrage. Meine einfache Frage klang ihm wohl zu sehr nach Verhör. Nun gut, ich ziehe mich dann mal zurück…
--
War nicht böse gemeint, Weilstein. Bei manchen Kameraden weiss man nur einfach schon vorher, wie eine Antwort ausfällt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.