Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesÜbrigens: Nes beweist mal wieder, wer wirklich hier mit hochgeschaltetem Getriebe gegen die Wand fährt.
Wie auch immer: Solche Vergleiche sind voll daneben, Hal. Bisher habe ich mich aus der Diskussion rausgehalten, weil ich das Gefühl hatte, dass sich da keiner was schenkt – aber man kann seinen Unmut über Cliquenverhalten auch anders ausdrücken. Ganz ohne „Blockwarte“, „Kadavergehorsam“ und Bilder von hinrichtenden Führern.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHal CrovesJa, gut, schlechtes Beispiel, einverstanden. Mir ist nur gerade kein besseres eingefallen.
Weil es auch keins gibt. Du bist gerade mit 180 auf der Autobahn und Dir kommen lauter Geisterfahrer entgegen …
--
NesNimmst Du diese ungeschmackmässige Photographie nicht sofort raus, werde ich das melden.
Das Bild zeigt vor allem, dass Hal absolut keine Ahnung hat, wovon er redet, aber als satirisches Statement geht es durch.
--
@irrlicht: Das von mir verwendete Bild zeigt klatschbegeisterte Menschen. Dass der Dicke in der Mitte klatschunwillige Menschen hinrichten lässt, ist im aktuellen Zusammenhang unerheblich. Hier noch was, worüber man sich aufregen kann, wenn man will:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesFußballfans, keine Ästheten.
Hohl, Hal.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Pinball WizardDas habe ich mir auch schon überlegt.
Ja, igendwann reichts.
--
Herr RossiDas Bild zeigt vor allem, dass Hal absolut keine Ahnung hat, wovon er redet
Vor allem das. Und vor allem: wieder einmal. Seit zweieinhalb Jahren. Daran kann man sich einfach nicht gewöhnen. Ich verstehe die Erregung also vollkommen.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=magicmatthesDas ist allerdings auch ganz schön peinlich. Ähnlich unschön, wie Knoblauch in Reis zu geben.
Ruhig bleiben,gaaaanz ruhig.:-)
--
Das sich jetzt an diesem Bild so hochgezogen wird, zeigt die Cliquenwirtschaft jedenfalls besser als das unglückliche Joons Wolfsberg Beispiel.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenHal CrovesVor allem das. Und vor allem: wieder einmal. Seit zweieinhalb Jahren. Daran kann man sich einfach nicht gewöhnen. Ich verstehe die Erregung also vollkommen.
Nö, ich hab damit kein Problem. Was wirklich schade ist, dass sich Deine Begeisterungsfähigkeit auf einige wenige Spezialthemen wie Lena und „Die Fackel“ kapriziert. Ich hatte anfangs gehofft, Du würdest hier zu dem Kreis derer dazu stoßen, die open minded für das aktuelle Musikgeschehen sind.
Ansonsten stelle ich fest, dass Du auf das Forum schaust und etwas komplett anderes siehst als ich.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hal CrovesIch fühle mich auch unwohl hier, weiß aber, welches Bild es hinterlässt, wenn man als Außenseiter abhaut. Deshalb tu ich es nicht.
Oh, sicher kein angenehmes Gefühl.
So wie ich es sehe, gehörst du hier als Exot dazu, denn deine Andersartigkeit scheint dir auch wichtig, weil du sie eloquent betonst.--
@Herr Rossi: Wenn ich Zeit finde, schreibe ich sicher auch mal wieder eine Plattenrezension; die letzte liegt zugegebenermaßen schon ein paar Monate zurück. Dauert halt länger als ein Ein- oder Zweizeiler, der Zustimmung oder Ablehnung äußert.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Meiner Meinung nach sollte sich das Forum über Schillerndes, Poetisches & Überzeichnendes von Unikaten wie Hal & linn freuen, anstatt es haarklein auf vermeintliche Anstößigkeiten zu reduzieren. Muss denn jeder Teilnehmer in das Mehrheitskorsett gequetscht werden? Vielfalt, Eigenironie, anyone? Ein bisschen Spiegel hat noch niemandem geschadet. Egal ob man Listen oder Casting-Babes präferiert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Catch-22So wie ich es sehe, gehörst du hier als Exot dazu, denn deine Andersartigkeit scheint dir auch wichtig, weil du sie eloquent betonst.
schreib ihm das doch bitte 3x am Tag per PN, dann hält er häufiger die Klappe…
--
Hal CrovesIch sagte ja: Fußballfans, keine Ästheten.
Hal CrovesDer Abgang von Joon Wolfsberg war ein Menetekel: so nicht. Nicht mit mir.
Hal Croves
Mensch, Hal, jetzt fand ich Dich argumentativ in unserer kleinen Unterhaltung bis heute Mittag gar nicht so schlecht unterwegs und dann gehe ich nur mal kurz ein sehr ästhetisches Fußballspiel schauen und schon rennst Du in drei Sackgassen gleichzeitig. Bringt doch nichts.
monotonMeiner Meinung nach sollte sich das Forum über Schillerndes, Poetisches & Überzeichnendes von Unikaten wie Hal & linn freuen, anstatt es haarklein auf vermeintliche Anstößigkeiten zu reduzieren. Muss denn jeder Teilnehmer in das Mehrheitskorsett gequetscht werden? Vielfalt, Eigenironie, anyone? Ein bisschen Spiegel hat noch niemandem geschadet. Egal ob man Listen oder Casting-Babes präferiert.
Alles richtig. Ich unterschreibe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.