Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Forumszitate
-
AutorBeiträge
-
nail75Eines steht jedenfalls außer Frage: Onkel Tom und The Magnetic Field sind echte Musikfans und hauptsächlich wegen Musik hier. Bei linn bin ich mir absolut nicht sicher. Auch wenn seine Beiträge bisweilen sehr lustig sind, könnte er ja auch in dieser Hinsicht mal Farbe bekennen.
Von linn habe ich schon sehr instruktive Hinweise bekommen, die mir halfen, einen blinden Fleck in meiner musikalischen Perspektive zu erschließen. Ich bin nicht sonderlich erstaunt darüber, dass das Cliquenwesen in diesem Forum, das eher dem Kommunikationsverhalten von nibelungentreuen Fußballfans als dem von Ästheten ähnelt, davon abschreckt „Farbe zu bekennen“.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCatch-22That’s the story: du bist im falschen Sandkasten aufgetaucht, dort gab es Dresche, und dein hiesiger Spielkamerad linn hat dir beigestanden.
Schwamm drüber.
Das finde ich aber mal sehr cool angedacht und getippt.
*****--
Jack FrostZumindest einen Grund hat dir TMF doch genannt: Weil mit subtiler Wortwahl ausgedrückte Verachtung deutlich bösartiger und verletzender sein kann als eine direkte Beleidigung.
Du schreibst es ja selber: Es kann für manche Leute so sein, muss aber nicht. Generell ist es eben so, dass das geschriebene Wort immer härter rüber kommt als ein Gespräch „in echt“. Daher entstehen dann eben auch Missverständnisse und seitenlange Diskussionen.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Hal CrovesVon linn habe ich schon sehr instruktive Hinweise bekommen, die mir halfen, einen blinden Fleck in meiner musikalischen Perspektive zu erschließen.
Das mag für dich ja zutreffen, bei der Allgemeinheit ist das aber nicht angekommen.
Ich bin nicht sonderlich erstaunt darüber, dass das Cliquenwesen in diesem Forum, das eher dem Kommunikationsverhalten von nibelungentreuen Fußballfans als dem von Ästheten ähnelt, davon abschreckt „Farbe zu bekennen“.
Mein persönliches Interesse an lattenzaunsitzenden Hipsterschalträgern mit Sarkasmusüberschuss ist aber begrenzt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das mag für dich ja zutreffen, bei der Allgemeinheit ist das aber nicht angekommen.
Die Allgemeinheit, die ich hier kennengelernt habe, klatscht sich beim Wiedererkennen gemeinsamer Vorlieben und Abneigungen mit High Five ab und prostet sich zu. Ich sagte ja: Fußballfans, keine Ästheten.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesDie Allgemeinheit, die ich hier kennengelernt habe, klatscht sich beim Wiedererkennen gemeinsamer Vorlieben und Abneigungen mit High Five ab und prostet sich zu. Ich sagte ja: Fußballfans, keine Ästheten.
Was hält dich dann hier?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Was hält dich dann hier?
Trotz. Mich nicht einfach so vertreiben lassen wollen. Der Abgang von Joon Wolfsberg war ein Menetekel: so nicht. Nicht mit mir.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesDie Allgemeinheit, die ich hier kennengelernt habe, klatscht sich beim Wiedererkennen gemeinsamer Vorlieben und Abneigungen mit High Five ab und prostet sich zu. Ich sagte ja: Fußballfans, keine Ästheten.
Jemand, der in knapp 2 1/2 Jahren auf über 3500 Beiträge kommt, scheint sich ja in diesem hiesigen Cliquenwesen ganz wohlzufühlen.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenmagicmatthesJemand, der in knapp 2 1/2 Jahren auf über 3500 Beiträge kommt, scheint sich ja in diesem hiesigen Cliquenwesen ganz wohlzufühlen.
Ich habe meine Nischen gefunden. Verglichen mit anderen sind durchschnittlich vier Beiträge pro Tag aber nicht sonderlich viel.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesTrotz. Mich nicht einfach so vertreiben lassen wollen. Der Abgang von Joon Wolfsberg war ein Menetekel: so nicht. Nicht mit mir.
War das diese junge Sängerin, die einen sinnlosen Privatkrieg mit Universal führt? Und was hat das mit dir zu tun?
Nach zweieinhalb Jahren kann von „Vertreiben“ ja auch keine Rede sein, wenn das jemand irgendwann mal versucht haben sollte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75War das diese junge Sängerin, die einen sinnlosen Privatkrieg mit Universal führt?
Richtig.
nail75Und was hat das mit dir zu tun?
Nur eins, aber das zählt: Sie war Außenseiterin, fühlte sich unwohl hier und wollte nur noch weg. Ich fühle mich auch unwohl hier, weiß aber, welches Bild es hinterlässt, wenn man als Außenseiter abhaut. Deshalb tu ich es nicht.
--
Nein, das ist den Foris von Stone FM vorbehalten, wir beklatschen uns dauerhaft.
--
NesNein, das ist den Foris von Stone FM vorbehalten, wir beklatschen uns dauerhaft.
Das ist richtig.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal CrovesDer Abgang von Joon Wolfsberg war ein Menetekel: so nicht. Nicht mit mir.
Ein herber Verlust für das Forum. Die Musik war ja nun nichtmal mittelmäßig, ihr Auftreten dagegen grenzte an Größenwahn. Dazu dieser Verfolgungswahn, der dann in das ME- Forum verlagert und dort noch weiter ausgelebt wurde. Eigenartig, dass ihre Prophezeiungen aus ebendiesem in keinster Weise in Erfüllung gegangen sind.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenHal CrovesDas ist richtig.
Magst Du vielleicht mal ein bis zwei Gänge runterfahren?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.