Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die besten Alben 2006 – Die Bilanz
-
AutorBeiträge
-
@nail75
Post #72 war als ironische Reaktion auf Post #71 gedacht.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDie Ironie kommt irgendwie so gar nicht rüber…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.KrautathausHab ich was an den Augen, oder ist „s’no angel like you“ tatsächlich noch nicht aufgetaucht?
058. Hanne Hukkelberg – Rykestrasse 68 40/4
Da wird sich GG mächtig freuen, zumal er die Promotion fast im Alleingang erledigt hat.
Das kannste glauben, daß mich das freut, Tommy, zumal das Album ja außerhalb Skandinaviens noch gar nicht offiziell erschienen ist. Aber ich bin nach der Konzertankündigung eh schon in unausgesetzter Feierstimmung.
Howe Gelb ist bisher noch nicht dabei, allerdings kam das Album auch in erfreulich vielen Listen vor. Ich erwarte eine recht hohe Platzierung.
gastrisches_greinenDas kannste glauben, daß mich das freut, Tommy, zumal das Album ja außerhalb Skandinaviens noch gar nicht offiziell erschienen ist.
Au au, das lasst mal nicht Kai Bargmann hören. Sonst fliegt es noch aus der Wertung.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)gastrisches_greinenDas kannste glauben, daß mich das freut, Tommy, zumal das Album ja außerhalb Skandinaviens noch gar nicht offiziell erschienen ist.
Aber nicht, daß ihr das Teil für 2007 nochmal wählen wollt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:lach:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MistadobalinaAu au, das lasst mal nicht Kai Bargmann hören. Sonst fliegt es noch aus der Wertung.
Ich freu mich schon drauf, wenn ich nachher Ray Lamontagnes „Trouble” höher platziert finden werde als sein aktuelles „Till the Sun Turns Black”. :lol:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldich weiß – siehe oben (also in Bezug auf den Freitag und Montag bei den Strokes. Das man sich in den ausufernden Diskussionen um das Veröffentlichungsjahr auf eine Veröffentlichung im Ursprungsland geeinigt hatte indes war mir neu.
Ist mir auch neu. Ist auch lediglich Mistas verzweifelter Versuch, das Strokes Album entgegen ihrer eigentlichen Prinzipien zu 2007 zu zählen. Und was zur Hölle soll eigentlich ein „Ursprungsland“ sein? Während wir uns doch in jeder Diskussion sonst vom Länderbegriff lösen, führen wir hier einen neuen ein…
--
Dick LaurentIst mir auch neu. Ist auch lediglich Mistas verzweifelter Versuch, das Strokes Album entgegen ihrer eigentlichen Prinzipien zu 2007 zu zählen. Und was zur Hölle soll eigentlich ein „Ursprungsland“ sein? Während wir uns doch in jeder Diskussion sonst vom Länderbegriff lösen, führen wir hier einen neuen ein…
Du verstehst mich einfach nicht… :wirr:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dick LaurentWährend wir uns doch in jeder Diskussion sonst vom Länderbegriff lösen, führen wir hier einen neuen ein…
Wen meinst Du mit „wir“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauWen meinst Du mit „wir“?
such dir ein paar Leute aus, sind doch genug da.
--
MistadobalinaDu verstehst mich einfach nicht… :wirr:
jaja…
--
Kai BargmannIch freu mich schon drauf, wenn ich nachher Ray Lamontagnes „Trouble” höher platziert finden werde als sein aktuelles „Till the Sun Turns Black”.
Nicht hier, Kai. Nicht hier.
060. Ray LaMontagne – Till the sun turns black 39/5
353. Ray LaMontagne – Trouble 5/1--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Plätze 11 bis 25 sind eingestellt. Die Top Ten folgt morgen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNicht hier, Kai. Nicht hier.
060. Ray LaMontagne – Till the sun turns black 39/5
353. Ray LaMontagne – Trouble 5/1Sehr beruhigend.
Danke für den Spezialservice – und die gesamte Auswertung. Groß.
Bei Platz 30 fehlen Nennungen/Punkte.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: 2006, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.