Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die besten Alben 2006 – Die Bilanz
-
AutorBeiträge
-
Mick67Das kann nur Magnetic Field gewesen sein.
Danke für Deine Mühe, Jörg!
Ja, bei so einigen Einträgen weiss man genau von wem sie kommen…
--
?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung163. James Dean Bradfield – The great western 13/1
Für ein Album des Monats im Stone (jaja, ich weiss, gibt es im Prinzip gar nicht) eine ausgesprochen magere Platzierung.
--
Mick67Das kann nur Magnetic Field gewesen sein.
Danke für Deine Mühe, Jörg!
thomlahnJa, bei so einigen Einträgen weiss man genau von wem sie kommen…
YEAH Boys ich hab den letzten Platz
Muß noch spülen und putzen ich glaub dazu mach ich die gleich mal wieder an, bisschen durch die Wohnung tanzen--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Vega4“My latest novel – Wolves“ fand scheinbar nur ich so gelungen…
Nein, finde das Album auch allemal gelungen (****), nur nicht reif für die Top Ten.
Heute abend geht’s hier weiter.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlätze bis 101 sind schon eingestellt. Im Verlaufe des Abends folgen dann noch die Ränge 100-51.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killauch von mir besten Dank für die Arbeit und dann noch das spannende Szenario mit dem nach und nach einstellen . Wie schon vermutet Reihe ich mich mit The Blood Brothers in den Einer-Club ein, schade für das tolle Album.
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.pipe-bowl(…)
111. Thomas Dybdahl – Science 22/3
185. The Ballet – Mattachine 12/1
209. Heypenny – Use these spoons 11/1
(…)die verlorenen habe ich schon mal eingefangen, der rest wird unter konsens verbucht.
danke für die arbeit, pipe-bowl.cool, ich und punkcow haben zusammen the knife auf platz 151 gebracht!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAMark Oliver Everettcool, ich und punkcow haben zusammen the knife auf platz 151 gebracht!
Ach, Du warst das!
Schade, dass das aktuelle tolle PERE UBU-Album so bescheiden wegkommt…
--
Mich würde mal interessieren, wer mit mir famos-exklusiven Geschmack teilt, und Willard Grant Conspiracy in seiner Top10 hatte?:wave:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoMich würde mal interessieren, wer mit mir famos-exklusiven Geschmack teilt, und Willard Grant Conspiracy in seiner Top10 hatte?:wave:
Die Suchfunktion macht es möglich. Klicken Sie bitte hier.
--
pipe-bowl126. Devastations – Coal 20/2
304. Neil Diamond – 12 songs 7/1Sind beide aus 2005 und haben hier nichts zu suchen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSind beide aus 2005 und haben hier nichts zu suchen.
:lol: das musste ja jetzt kommen.
--
Richard Hawley war auch nochmal dabei
--
out of the bluepipe-bowl304. The Elected – Sun, sun, sun 7/1
War bei mir auf Platz 1.
Oder darf ich nicht mitmachen?
(vergiss es pipe-bowl, es ist egal…)
--
Love will pay the bills -
Schlagwörter: 2006, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.